Klimaautometik - Fahrenheit statt Celsius
Hallo.
Hab ein wenig an der Klimaautomatik rumgespielt. 😉 Jetzt hab ich auf einmal Fahrenheit anstatt Celsius im Display.
Wie geht das wieder Rückgängig??
Gruß EifelOmega
41 Antworten
Dafür haben wir die Vormöpfe.😁😁
Muß aber sagen wenn ich 74°f einstelle komme ich ja von der Zahl alleine ins Schwitzen...dann doch lieber 22°c 🙂 Sieht einfach "kühler" aus.
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
Muß aber sagen wenn ich 74°f einstelle komme ich ja von der Zahl alleine ins Schwitzen...dann doch lieber 22°c 🙂 Sieht einfach "kühler" aus.
Kommt drauf an ob´s Sommer oder Winter ist.😁
Im Winter liest sich 74° F wärmer wie 22° C. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von feet
Kommt drauf an ob´s Sommer oder Winter ist.😁
Im Winter liest sich 74° F wärmer wie 22° C. 😁😁
Das ist auch wieder wahr. 😁
Also muß ich für meine Frau im Winter umstellen auf Fahrenheit? Denn diesen Winter mußte ich oft sehr schwitzen da Madam es immer wärmer haben wollte. Meist so 25 26°c einmal hatte sie es sogar auf High gestellt als ich morgens das Auto wieder fahren durfte..... **kopfschüttel**
Also, egal wie ich es drehe und wende, mein Vormopf will nicht auf Fahrenheit schalten. Weder mit +/-, noch mit Auto. Habe sogar mal +/- von Fahrer und Beifahrer gleichzeitig gedrückt und 15 Sekunden gewartet: keine Reaktion. Ist mein Vormopf jetzt was besonderes? Habe ich etwas übersehen?
Das Synchonisieren mit Auto und Off funktioniert dagegen tadellos...
*kopfkratz*
Zitat:
Original geschrieben von chelfi
Also, egal wie ich es drehe und wende, mein Vormopf will nicht auf Fahrenheit schalten. Weder mit +/-, noch mit Auto. Habe sogar mal +/- von Fahrer und Beifahrer gleichzeitig gedrückt und 15 Sekunden gewartet: keine Reaktion. Ist mein Vormopf jetzt was besonderes? Habe ich etwas übersehen?
Das Synchonisieren mit Auto und Off funktioniert dagegen tadellos...
*kopfkratz*
genauso ist es bei mir auch. nix mit fahrenheit.
schaaaaaaaaaaaaaade😁
Jo,
Hab´s heut auch probiert.
Konnte meinen och nich bewegen, die Fahrenheit anzeigen zu lassen.
Dann is halt nix, mit, im Winter warme Gedanken machen bei 74° F.
Und warum klappts dann bei meinem??? Hab ich ne englische Kiste unterm Hintern oder was?? 😁😁😁
Gruß EifelOmega
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Und warum klappts dann bei meinem??? Hab ich ne englische Kiste unterm Hintern oder was?? 😁
Gruß EifelOmega
Wer weiß?
Dafür klappt es mit dem Tempomat bei Dir nicht. Irgendwo muß doch der ausgleich sein. 😁😁😁
Mein Nachbar fährt nen alten 2.5 (müßte td sein) Diesel VorMopf, dort funktioniert auch nix mit Fahrenheit. Scheint wohl wirklich unterschiede zu geben, den beim Arbeitskollege mit nem Mv6 VorMopf bj94 gehts wiederrum.
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Und warum klappts dann bei meinem??? Hab ich ne englische Kiste unterm Hintern oder was?? 😁😁😁
Gruß EifelOmega
Hmm......vielleicht haste wirklich so´ne Rarität erwischt.😁
Kommen vielleicht noch mehr Überraschungen.😁
Aber mal im Ernst...hab im Handbuch auch nichts darüber gefunden.Nur die Syncro-Einstellung, aber nada Fahrenheit.
*ganztraurigguck*