Klimaautomatik oder Klimaanlage?
Hallo,
Ich habe mir einen W203 Avantgarde Bj:06/2001 gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich weiß leider nicht ob der Wagen Klimaautomatik oder nur eine Klimaanlage besitzt. Bin dankbar für jede Hilfe.
Dieses Bedienteil ist verbaut:
http://www.mikbox.com/install/W203/front_v300.jpg
Grüße,
HayTxa
Beste Antwort im Thema
Du hast die Kleine klimaautomatic, es gibt auch die große mit display die nennt sich thermatic beleehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege,
mal ne andere frage am rande, wieso steht auf deinem Tacho nur 160 drauf? ist das ein US import mit meilenanzeige??
17 Antworten
Kalibrieren meint hier nur die Stellmotore und die Klappen einmal von min auf max zu fahren.
Dieser Vorgang ist sogar in der FAQ hier erklärt, kurz gesagt drückst du Umluft und Defrost
gleichzeitig und dieser Vorgang initiiert dann diesen min/ max Vorgang.
Bei den Bedienteilen trennen scheinbar die unterschiedlichen Teilenummern die Spreu vom
Weizen, da es einige passende Bedienteile gibt.
Allgemein hat sich die Teilenummer A2038300585 als komplikationslos und passend für den
vorMOPF gezeigt.
Wenn Du mit dieser Teilenummer hier suchst wirst Du die entsprechenden Threads finden.
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Harder
Kalibrieren meint hier nur die Stellmotore und die Klappen einmal von min auf max zu fahren.
Dieser Vorgang ist sogar in der FAQ hier erklärt, kurz gesagt drückst du Umluft und Defrost
gleichzeitig und dieser Vorgang initiiert dann diesen min/ max Vorgang.Bei den Bedienteilen trennen scheinbar die unterschiedlichen Teilenummern die Spreu vom
Weizen, da es einige passende Bedienteile gibt.
Allgemein hat sich die Teilenummer A2038300585 als komplikationslos und passend für den
vorMOPF gezeigt.Wenn Du mit dieser Teilenummer hier suchst wirst Du die entsprechenden Threads finden.
Hallo andreas,
daumen hoch für deine gute und hilfreiche antwort😁
grüße
Die Stellmotoren für die Stellklappen müssen kalibriert werden,dass heißt auf Nullstellung.