Klimaanlage Einbau in Golf 3 1,8
Namd..
Ich habe vor in mein Golf 3 eine Klimaanlage nach zurüsten!
Und dann wollt ich mal fragen ob ihr mir Pics geben könnt wie es damit in euren Motorraum aussieht das ich mir ein bild machen kann wie ich das alles bei mir machen muss! Ich habe ein 1,8 Liter Motor mit 90 PS (MKB: ABS)
Das wäre auch nett wenn ihr mir hier ein bisschen helfen könnt ich habe alles hier liegen! Und weiß echt nicht wie die eingebaut wird! Und was ich alles machen muss! Am besten wären Pics und ne kleine Anleitung dazu 😉
Vielen Dank schonmal für Eure mithilfe!
MFG: Toby
34 Antworten
das heißt mir fehlt echt einiges! Dann brauch ich ja gar net amumbau denken! Wird echt zu teuer.. 🙁
Naja.. trotzdem VIELEN VIELEN DANK an TAU 😉
Also wer interesse hat würde die sehr günstig abgeben...
Bzw. auch Tauschen gegen andere Tuningteile...
kein problem.
was würdest du den für ne komplette, bei der du dir blos nen neuen trockner, zwei keilriemen und einen kühlwasserschlauch besorgen müßtest?
da müssen wir gerade aneinander vorbeigeredet haben:
ist mir schon klar das du ne riemenscheibe und alle relais auch brauchst.
meine frage war vielmehr, was du für eine nicht ganz komplette klima zahlen würdest, bei der nur die unten genannten teile fehlen.
habe nämlich noch eine aus nem 92 gt special der einen ABS-Motor hatte.
heißt also, innenraum komplett bis auf das ablagefach unter dem klimakasten und den "wasserablaufstöpsel".
motorraum, bis auf die genannten teile, komplett. sprich incl. licht-/lüfterkabelbaum, lüftersteuergerät, riemenscheibe, kompl. unterdrucksachen, klimahalter, 90 A lima, temparaturfühler etc. etc.