Klimaanlage 156 Bj 1999
Hallo wer kann mir helfen? bei mir ist die Klimaanlage defekt. sie versucht bis ins unendliche zu kühlen.
ich dachte das der temperatur fühler defekt ist. die aus der werkstatt haben gesagt das garkeiner vorhanden
ist...ist das normal? und das ärgerliche an der sache ist, den klimaanlagen hersteller gibt es nicht mehr
wurde mir gesagt...weis jemand darüber bescheid?
Lg
20 Antworten
Ciao,
tja...."falsch" Gedacht, da die manuelle keine Fühler besitzt, kann sie auch nicht feststellen wieviel Grad es im Innenraum ist.
Tröste Dich, ist unabhängig vom Fabrikat....ein händisches "nachregeln" oder ein-/auschalten der Klima ist bei allen Anbietern nötig.
Bevor ein Schlauch etc. platzt, schaltet sich die Klima dann auch ab (Notabschaltung, etc.).
Bevor das passiert, wirst Du eher selbst "Hand" anlegen und die Temperatur wieder nachregeln.. *g*
Daher, augen auf beim "Klimakauf" 🙂
Grüße
okey...ich hab das auto ja auch net wegen der klima gekauft sondern weil es andere reize für mich hat
😁 also kann ich die klima anschalten und wenns mir zu kalt wird dreh ich nur am temperatur regler
oder schalte sie aus wa?
mfg enrico
Zitat:
Original geschrieben von BZ EH 156
okey...ich hab das auto ja auch net wegen der klima gekauft sondern weil es andere reize für mich hat
😁 also kann ich die klima anschalten und wenns mir zu kalt wird dreh ich nur am temperatur regler
oder schalte sie aus wa?mfg enrico
Jepp, genauso....
ciao
Ich habe auch einen 156er Bj 99 und bei war es der Fühler der Klima
Zitat:
Original geschrieben von BZ EH 156
Hallo wer kann mir helfen? bei mir ist die Klimaanlage defekt. sie versucht bis ins unendliche zu kühlen.
ich dachte das der temperatur fühler defekt ist. die aus der werkstatt haben gesagt das garkeiner vorhanden
ist...ist das normal? und das ärgerliche an der sache ist, den klimaanlagen hersteller gibt es nicht mehr
wurde mir gesagt...weis jemand darüber bescheid?Lg