Klima Keilriemen fehlt C20NE
Hi
Wie schon genannt, bei mir fehlt der "Klima" Keilriemen beim Auto. Motor ist der C20NE, mit Servo. Weis einer von euch die Abmaße, Länge und Breite? Google Suche hat mich nicht wirklich fündig gemacht. Habe keinen Breitrippenriemen.
vg und danke 🙂
31 Antworten
Ist kein KRR sondrn ein KR....😁
BTW. Ich hab letztens einen neuen für die Servo gekauft. Der ist wie der vorige arg knapp. Geht nur mit Gewalt drauf. Was würde denn dahin gehören? Ich mein die haben mir einen 800er gegeben. Klar einfach 810 kaufen und gut, mich würde int. obs evtl. verschiedene Angaben gibt und ich deshalb immer den kürzeren ziehe..😉
""Ist kein KRR sondrn ein KR....😁""
ooooh herr g..... und ich dorfdepp schreib auch beim 1. KRR erst KR und ändere es hinterher, weil beim schnelldurchsichten, es so komisch aussah.😰😰😰😰😰🙁😠😮😮....😎
ich für meinen kann es dir immer noch nich sagen...... hat mich so noch nie interessiert.
hab immer schraubenzieher ausse tasche.... "KR" abgelascht.... ab zum händler und sowas in der länge nachgekauft.
dann mit dem schraubenzieher wieder alle druff und gut wars.
muss aber dazu sagen..... es passierte nur zwei mal wären meiner ganzen zeit..... und das war dann immer weit weg von allen schraubermöglichkeiten.🙁
und jemand anders an meine töffs lassen ( höchstens mal den ADAC, in den anfängen ) das gab es bei mir ja nich.!🙂
zur not wenn es nich schnell unterwegs gereppt wurde, dann haben mich meine kisten ( bis auf der jetztige 24v einmal nich ) immer noch nach hause geschafft...... auch wenn es mal länger gedauert hat.🙁
-a-