Kleines Treffen in Hamburg
Hallo Leute,
da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.
Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.
Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁
Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7
Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)
Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..
Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...
528 Antworten
war ja ganz nett heute. wollte unser liebespaar eigentlich noch fragen ob der ofen chiptuning hat und tieferlegung in planung ist =)
gruß der mit dem ganz schwarzen A3 😉 *zum eos wink*
kleines treffen in hamburg
vielleicht hat das "liebespaar" ja jetzt ne dunkle ecke auf dem parkplatz gefunden.
finde es prima das noch so viel nachlese kommt.
ps. da ich um 5.oo uhr aus den federn muß, wünsche ich allen teilnehmern des "kth" feuchte träume von ihren audis.
auf bald
t.g.
der heute viel spaß hatte !!
Scheint ja n echtes tolles Treffen gewesen.. Schade das ich nicht mit dabei war.. Hatte heut zu viel um die Ohren und bin eben erst nach Haus gekommen. Vielleicht hab ich nächstes mal mit der Zeit mehr Glück und muss auch nicht noch n Jahr warten.
Gruss von dem der nicht dabei sein konnte
Ich fand's auch sehr nett. Hatte leider nur kurz Zeit, aber konnte doch einige nette Gespraeche miterleben und hier und da nuetzliche Information aufsammeln 😉
gute Nacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Das nächste mal können wir uns evtl. mal bei MC D. in Rahlstedt (A1 AB Abfahrt Stapelfeld, Alte Landstraße) treffen. Angrenzend ist nämlich ein schön verlassenes Gewerbegebiet (Merkurring: für kleine Fahrtests 🙂 ) und ein großer Nobelfahrzeughändler (Autohaus Tamsen , öfters im Fernsehen) zum staunen.
Wir können ja in 2 - 3 Monaten nochmal eines machen, dann vielleicht, müssen ja nicht wieder 1 Jahr verstreichen lassen, wenn es doch allen gut gefallen hat. Oder? Meinungen?
Also,
war echt ein super tag. hat mich echt gefreut mal soviele gesichter zu den nic´s kennen zulernen. auch die anzahl war echt der hammer, mit sovielen leuten hätte ich ja nicht gerechnet.
auch klasse war das das wetter so toll mitgespielt hat. schade nur das ich zeitweise der einzige a4ler war aber macht ja nix. das nächste mal bin ich definitiv wieder dabei! aber bitte, sucht euch einen tag aus an dem NICHT der hsv spielt 😉. nachmal sollange für die kurze strecke muss ich nicht haben 🙂.
also bis zum nächsten mal
lg kay
Auch von mir nochmal Danke an Sippel für die Idee und die Organisation ! War ein netter Nachmittag ! Wusste bis jetzt gar nicht das so viele nette Leute und zugleich Audifans aus dem Norden kommen... Die Verbindung zwischen Nick und realem Namen fällt aber nach wie vor schwer... :-)
Sage ich doch.. beim nächsten mal gibbet Namesschilder 😉
Denke einmal in diesem Jahr können wir noch...
So im Sommer, einen Monat nach dem FFM...
Was haltet Ihr davon?
auf jeden Fall 🙂
Was haltet ihr von den von mir vorgeschlagenen Treffpunkt in Rahlstedt (Abfahrt Stapelfeld)?
Keine Ahnung... muss ich mir mal auf der Karte ansehen 😉
Zitat:
Was haltet Ihr davon?
sounds great!
looking forward to it 😉
moinmoin,
war wirklich schönes treffen. viele schick gemachte audis,
nette leute, perfektes wetter. will euch die fotos nicht
vorenthalten, darum hier eine kleine auswahl(resized):
[bilder folgen, imageshack macht probleme]
Patrick, die habe ich doch schon reingestellt - es sei den, Du hast noch mehr 🙂
schon gesehen, aber ich hab natürlich noch deutlich mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ G()oofi 😉
Wie willst du denn Oettinger am 02.06 finden?
GF
Wollte ich zu Oettinger am 02.06.? 😉