Kleines Treffen in Hamburg

Hallo Leute,

da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.

Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.

Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁

Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7

Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)

Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..

Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...

528 weitere Antworten
528 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Klar, bring ruhig Deinen Rollstuhl mit 😉

Gruß smhb

Dann darf ich, als Opi ja sicher auch kommen ? 😉

Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7

Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00

*damitmannichtimmerandenanfangscrollenmuß*

kleines treffen in hamburg

bislang haben wir zusagen aus hamburg, schleswig-holstein
+ niedersachsen.

frage: MC-POMM ist ja soweit auch nicht weg, und die zeiten
von trabi, wartburg usw. sind doch ziemlich vorbei.

also liebe audianer-ost fühlt euch gefordert!!

ich bitte um rege reaktionen !!

gruß
t.g.

Na, bin ja gespannt, wieviele es diesmal werden. 🙂

Wird sich zeigen 😉

Kommst Du?

Gruß smhb