Kleines Treffen in Hamburg
Hallo Leute,
da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.
Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.
Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁
Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7
Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)
Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..
Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...
528 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Meinetwegen wieder 15Uhr 🙂
Sofern auch ganz normale A6er erscheinen dürfen versuche ich zu kommen. Aber wohin denn nu?
Ich werde natürlich auch wieder dabei sein !
Wenn bis dahin alles klappt bin ich am Sonntag den 15.07.2007 um 15:00 Uhr auch in Eidelstedt
Gruss --Jörg--
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Sofern auch ganz normale A6er erscheinen dürfen versuche ich zu kommen. Aber wohin denn nu?
Steht im ersten Post.
McDonalds/Praktiker Parkplatz direkt an der A7/A23 Ausfahrt Eidelstedt.
Natürlich kannst du kommen - ist ja ein lockeres Motor-Talk Treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Steht im ersten Post.
McDonalds/Praktiker Parkplatz direkt an der A7/A23 Ausfahrt Eidelstedt.
Irgendwo hier fiel auch mal "Stapelfeld", darum die Frage. 🙂
Mal schauen ob ich den morgigen Tag herzinfarktfrei überstehe und mein Getriebe bis dann durchhält. 😉
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Da jetzt aber keine Einwände gekommen sind und der Platz in Eidelstedt eigentlich super war - machen wirs nochmal da.
Gruß
Alles klar.
Beim nächsten treffen am 15.7. werden auch mal ein oder 2 Rüganer dabei sein.
Bin mal gespannt
15.07. 15 Uhr - McDonalds/Praktiker Parkplatz direkt an der A7/A23 Ausfahrt Eidelstedt - ist vorgemerkt.
Ich hoffe diesmal klappt es bei mir. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
15.07. 15 Uhr - McDonalds/Praktiker Parkplatz direkt an der A7/A23 Ausfahrt Eidelstedt - ist vorgemerkt.
Ich hoffe diesmal klappt es bei mir. 🙂
Das hoffe ich auch 😁
Habe gerade das offizielle OK von meiner Herzens-Dame bekommen!
Bin diesma also auch mit dabei!
Von Lüneburg aus ist es ja nur ein Katzensprung!
Machen wir danach eigentlich noch was?
Gruß Thilo, der sich schon auf die schicken A3's freut!
Hannover ist zur Zeit noch etwas schwach (grr) bislang kommen wir den Norden nur zu dritt besuchen !
Zitat:
Original geschrieben von Thilo111
Habe gerade das offizielle OK von meiner Herzens-Dame bekommen!
Bin diesma also auch mit dabei!
Von Lüneburg aus ist es ja nur ein Katzensprung!Machen wir danach eigentlich noch was?
Gruß Thilo, der sich schon auf die schicken A3's freut!
Was schwebt dir denn vor? Herbertstraße? 😁
Dann wird aus dem OK aber schnell ein KO. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Hannover ist zur Zeit noch etwas schwach (grr) bislang kommen wir den Norden nur zu dritt besuchen !
Täusch Dich mal nicht 😉