Kleines Loch im Reifen
So nun muß ich mal euch erzählne das man als Frau doch als blöd hingestellt wird.
Alos fahre vorgestern Nachmittag von der Arbeit nach Hause , Drehe auf der Strasse weil ich noch was in der anderen Filialle abgeben muß.Und dann war doch auf einmal das Fahrgefühl so anders.
Frau ist ja nicht dumm, du hast nen Platten.
Ach kein Problem da gegen über ist ja eine Tankstelle , also ganz langsam damit nicht auch noch die Felge einem mitbekommt mit Warnblinker ,quer über die Strasse.Ran an die Luft und wieder rein Pusten.
Nach 5 Min. kommt der nette Mitarbeiter aus der Tankstelle gelaufen.
Und fragt nach soll ich ihnen helfen,macht wohl sonst der Mann,wenn sie das nicht schaffen.
Misa schon sauer über diesen Spruch und siehe da auch bei diesem Mann geht keine Luft rein.
Nach langem hin und her fahrer rein .Musste ja meinen Winterreifen holen zum wchseln .Da ich ja so was wie ein Ersatztrad nicht habe .Habe ich fest gestellt ich habe das ein *kleines*Loch im Reifen.
19 Antworten
Bei einer verstellten Spur wirkt der Wagen höchstens nervös und tänzelnd. Zittern tut da garnichts, ausser dem Fahrer vielleicht.
Mir ist so etwas auch schon mal passiert. Da schaut man mal nicht richtig hin und schwupp, hat man das Profil innen.
Misa lass auf jeden Fall die Achse vermessen, sonst wird es teuer!
Das Problem hatte ich auch schonmal, und da hat nichts aussergewöhnlich gewackelt oder gezittert. Der Reifen war nur ganz an der Innenkante fast bis auf das Gewebe runter. Gesehen hab ich es beim Ölwechsel, als der Wagen auf der Bühne stand. Wenn man dahinter gestanden und an den Unterkanten der Karosserie vorbeigepeilt hat, war definitiv nix zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
... einen verschwiegenen Bordsteinrempler einer Freundin...
na, die hast du denn ja wohl hoffentlich in die Wüste geschickt, oder? LOL
(ich verschweige meine Bordsteinrempler auch. Sogar vor mir selber)
@misa: gibs irgenwo mehr Fotos von der Kiste? Is das Plüsch? Fell? Schimmel doch wohl hoffentlich nicht. hehe, is nur Spass 😁