Kleines Auditreffen in Regensburg am 1.Mai

Hallo Leute,

da ich schon mehrere Audifahrer im Forum gesehen hab bzw. Umkreis, hätte ich vorgeschlagen das wir uns nächste Woche Donnerstag am Feiertag evtl. treffen könnten?

Das ganze ist jetzt ein wenig Kurzfristig/Spontan also gehe ich davon aus das nicht viele anwesend sein würden aber es ist ja nur ein kleines.

Ich hätte jetzt das ganze so Vorgeschlagen:

Treffen am 1. Mai nächste Woche Donnerstag (ist ein Feiertag) in Regensburg beim Domspitz Milchwerk (wäre ein großer Parkplatz vorhanden.

Was wir dann machen würde ich euch überlassen bzw. ihr könntet ja dann was vorschlagen kenne mich noch nicht so gut aus in Regensburg, vielleicht in eine Eisdiele oder so.

Über eure Anwesenheit würde ich mich sehr Freuen.

Euer Mikey

37 Antworten

servus,

also für passau könnt ich mich überreden lassen, also schreib mich mal auf die liste
stefan.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Du kommst gefälligst, Mikey... sind nur 100 km bis nach PA, das dauert keine Stunde..!

Außerdem bist Du doch hier der Stein des Anstoßes, sonst gäbs das Treffen gar nicht!

Ich würd sagen, alles weitere hier widmet sich der Kollonne von Regensburg nach Passau und ich mach nen neuen Fred mit Treffen Passau auf wo alle Teilnehmer aufgelistet sind.

Also die Idee gemeinsam von Regensburg nach Passau finde ich cool und abends zeigt uns dann einer was von Regensburg ist das ein deal :-) ?

Zitat:

Original geschrieben von BonnerTT

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Du kommst gefälligst, Mikey... sind nur 100 km bis nach PA, das dauert keine Stunde..!

Außerdem bist Du doch hier der Stein des Anstoßes, sonst gäbs das Treffen gar nicht!

Ich würd sagen, alles weitere hier widmet sich der Kollonne von Regensburg nach Passau und ich mach nen neuen Fred mit Treffen Passau auf wo alle Teilnehmer aufgelistet sind.

Also die Idee gemeinsam von Regensburg nach Passau finde ich cool und abends zeigt uns dann einer was von Regensburg ist das ein deal :-) ?

wie soll dir jemand was am abend von Regensburg zeigen wenn wir in passau sind???

Hallo und Servus Mikey

also ich hätte schon Bock mit dir nach Passau zu fahren.
Ich komme selber aus Regensburg.
Wenn du lust hast, kannst du dich ja melden zwecks treffen oder so?!

Mfg
Marcel