Kleines Auditreffen in Regensburg am 1.Mai
Hallo Leute,
da ich schon mehrere Audifahrer im Forum gesehen hab bzw. Umkreis, hätte ich vorgeschlagen das wir uns nächste Woche Donnerstag am Feiertag evtl. treffen könnten?
Das ganze ist jetzt ein wenig Kurzfristig/Spontan also gehe ich davon aus das nicht viele anwesend sein würden aber es ist ja nur ein kleines.
Ich hätte jetzt das ganze so Vorgeschlagen:
Treffen am 1. Mai nächste Woche Donnerstag (ist ein Feiertag) in Regensburg beim Domspitz Milchwerk (wäre ein großer Parkplatz vorhanden.
Was wir dann machen würde ich euch überlassen bzw. ihr könntet ja dann was vorschlagen kenne mich noch nicht so gut aus in Regensburg, vielleicht in eine Eisdiele oder so.
Über eure Anwesenheit würde ich mich sehr Freuen.
Euer Mikey
37 Antworten
Naja, B12 oder A92. Beim einen muss ich zwischentanken, beim anderen langweil ich mich zu Tode. Same shit, different colour! 😁 😉
Zitat:
gute Arbeit
War nichtmal schwer. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
B12? Die würd ich mir nicht antun... Fahr die 92er nach Deggendorf.. da geht schön VMAXZitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Na, Passau ist zwar weiter, aber irgendwie heimeliger als Regensburg, zumindest für mich! 😉 Nur nicht zu weit in den Norden kommen! *scherz*
Und die Strecke nach Regensburg ist auch relativ langweilig, wenn auch schnell. Oder ist die AB nun mittlerweile komplett 120-Limit? 😛
OK, B12 ist auch fürn Ar***, aber egal. 😛
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
gute Arbeit 😉Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Relationship-CEO überzeugt: angemeldet!
😁
Einspruch..... (muß noch den Vorstand überzeugen).......tztztztztz
Außerdem steh ich ja gar nicht auf der Liste?!? und ob ich da jetzt noch überzeugt sein soll......😕
Grüße
Dany
Also ich hätte ne idee,
wer sich dann vorher mit mir treffen will könnte das machen und dann fahren wir eben nach passau, würde dann die Bundesstraße vorschlagen (gemütlich) oder AB.
würde mich nur noch intressieren wer zeit hätte in Regensburg sich mit mir zur treffen und dann anschließend mit mir runter zu gurken?
Zur not macht Regensburg eben ne eigene Fraktion 😛
Zitat:
Original geschrieben von dany_a3
Einspruch..... (muß noch den Vorstand überzeugen).......tztztztztz
Außerdem steh ich ja gar nicht auf der Liste?!? und ob ich da jetzt noch überzeugt sein soll......😕Grüße
Dany
Hallo Liebe Dany,
hatte Dich leider nicht auf der Buddy Liste, deswegen warst auch nicht auf der Verteilerliste. Wie kann ich das bloß wieder gut machen?
Wie wär`s wenn ich Dir auf der Dult dann nen Erdbeerschokospieß spendiere?
Würd mich freuen wenn Du kommst!
Viele Grüße
Stefan
Ähnliche Themen
War die letzten Wochenenden schon jeweils immer in Nürnberg/Fürth unterwegs 😉
Und 1. Mai geht eigentlich wirklich kaum, da zum Essen eingeladen 🙁
Auf der BAB langweilst du dich zu tode, aber der zwangsbeatmete 4-Zylinderhobel hat Stress ohne Ende 😉 da würd ich lieber Landstraße fahren.
MICKEY: können ja sowas in Regensburg nochmal machen wenn hier die Dult gastiert!
Lass uns am Freitag mal reden.
Hallo lieber Stefan,
kannst es ganz einfach gut machen, wenn Du BrainRunner + Anhang in die Liste aufnimmst 😁.
Freu mich auch schon, deswegen hatte mein Schatz ja kein Problem, mir ein Jaaaaaaa zu entlocken.🙂
Grüße
Dany
...die sich trotzdem auf nen Erdbeerspieß freut😉
hab Dich auf die Liste gesetzt (siehe unten) 😉
servus!
wäre gerne dabei...
am besten passau! nicht so weit und billig tanken
kommt nur auf zwei faktoren an.
ob mein auto vom tüv noch freigegeben wird (ob i a babal griag)
und auf die zeit wann ihr euch treffen wollt. muss am nachmittag ja maibaum aufstellen.
abends wäre super
mfg
Also am 1. hätt ich Zeit, bin für PA Dult. Da könn ma alle schön was zusammen machen! 🙂
Klasse 😉
---
1. Mai 2008 - Uhrzeit: etwa 14 Uhr?!
Treffen in Regensburg
- Midelja
- kehstef
- Jason (nicht sicher)
Treffen in Passau
- Midelja
- Miho-TT
- BrainRunner mit Begleitung: Dany
- Mitch85
- Bone 1.8
- stef4n mit Begleitung
- one o (evtl? - warte auf PN Antwort)
- sLindi (evtl? - warte auf PN Antwort)
- Renijoe (evtl? - warte auf PN Antwort)
- Hirschi711 (evtl? - warte auf PN Antwort)
- A38PA - Chris (evtl? - warte auf PN Antwort)
- miezn (evtl? - warte auf PN Antwort)
- wildstyler (evtl? - warte auf PN Antwort)
- Kerstin (evtl? - warte auf PN Antwort)
Ich finde man sollte sich erstmal auf einen Treffpunkt einigen. Entweder R oder PA 😉
hi,
also mädels da die Fraktion "Regensburg" nur letzten endes aus einem Fahrer besteht nämlich mich werd ich wohl nächste woche vllt. nicht mit nach Passau fahren. Wäre schön gewesen wenn ein paar Regensburger mit mir zusammen dorthin gefahren wären aber allein nach Passau finde ich macht keinen Spaß.
Sollte sich aber dennoch hier jemand befinden aus der "Regensburger-Fraktion" der sich lieber in Regensburg treffen würde auf ein Eis oder Kaffee wäre ich nächste Woche eben beim Milchwerk zu treffen.
Gegebenfalls mal bei mir melden per Nachricht um evtl. zeitpunkt festzulegen.
An die Passauer: Wünsch euch viel Spaß und isst einen Erdbeerspieß für mich 😁
LG
MIKEY
Du kommst gefälligst, Mikey... sind nur 100 km bis nach PA, das dauert keine Stunde..!
Außerdem bist Du doch hier der Stein des Anstoßes, sonst gäbs das Treffen gar nicht!
Ich würd sagen, alles weitere hier widmet sich der Kollonne von Regensburg nach Passau und ich mach nen neuen Fred mit Treffen Passau auf wo alle Teilnehmer aufgelistet sind.
Hi Leute bin noch nicht sicher weil ich ja schon am 3. nach Königsbrunn fahre aber mal sehen meine Flamme möchte mal nach Regensburg und Passau fahren vielleicht komme ich dann auch vorbei. Wäre toll wenn mir einer mal ne Handy nummer per pn schicken kann wenn ich kurzfristig vorbei scheuen wüde.
Bis vieleicht denne
.-) Guido