Kleine Kumpelz

VW Lavida 2

N paar Kumpelz von mir sind gerade 15 interessieren sich brennend für Autos und haben n Garage gafunden, wo die basteln können.
Ich soll fragen welches Auto (möglichst günstig) zu tuningübern geeignet wäre.

Basti

21 Antworten

Also, zu Mafa sagen se, das se das schon alles durchhätten und, dass die sie sich nicht an den motor traun, die woll wohl nur optisches machen, zumindest wäre das klug.

trotzdem Danke an alle,

Basti

also ich hab meine ersten schraubererfahrungen an der vespa gemacht (px 125). erst so ein bisschen optik und dann hatte die karre nen kolbenfresser (ohne vergaserdeckel rumzufahren is halt auf die dauer doch eher ungeil...😁). ich hatte den motor 2mal komplett auseinander. hat mir schon was gebracht.

also ich hatte nie nen mofa (Fand das immer albern, hab aufs auto gespart) und als ich dann mit leider erst 20 jahren kohle für meinen ersten golf und den begehrten lappen hatte gings los...

mein erster golf war auch nur was um erfahrung zu sammeln (vor allem darin, dass die dinger viel zu gerne geknackt werden und in der TK doch leider scheiße teuer sind)

und mein jetziger golf ist dann doch schon eher das erste richtige projekt, da ich in der ausbildung bin zwar immer noch low budget aber das sieht man gott sei dank nicht so wirklich!

deshalb würde ich mal sagen, wenn die jungs basteln wollen : OK macht das!

aber nehmt euch nen 2er cl, ist wirklich easy, am besten einen der schon große fenster aber noch die alte ZKE hat, da kann man verdammt viel selber machen....

aber mal so eine frage: was wollt ihr dann tunen?
mit der flex tiefer legen und nen cabrio umbau machen oder so?

denn wer hat denn schon so viel kohle, dass er mit 15 so zum spaß nen geiles fahrwerk oder federn oder sowas kaufen kann?

geschweige denn von nem satz felgen mit reifen?

genau ne flex hab ich auch 😁 ich geh mal meinen 3er umbauen *bis morgen *gg

-----------------------------------------------------------------------

*für immer geöffnet* 😁