ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kleine Kumpelz

Kleine Kumpelz

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 9:24

N paar Kumpelz von mir sind gerade 15 interessieren sich brennend für Autos und haben n Garage gafunden, wo die basteln können.

Ich soll fragen welches Auto (möglichst günstig) zu tuningübern geeignet wäre.

Basti

Ähnliche Themen
21 Antworten

Golf 2 GTI. Was besseres gib et nit.

15 ?? und basteln???? seit ihr auf nen stand wo ihr ahnung habt??? wenn ja würde ich euch empfehlen ein normalen 2´er cl zu nehmen. den bekommt ihr bestimmt für paar hundert euro.

sollte keine kritik sein wegen euren alter. wundert mich aber das ihr ohne erfahrung das tätigen wollt.

 

könnt ja hier im forum immer nach fragen wenns zu problemen kommt.

 

viel glück

jep, murat hat recht, auf keinen fall was was geld kostet!

also n 2er cl holt euch halt einen der evtl schon ziemlich km runter hat, da könnt ihr dann billig basteln, die gibts am billigsten...

auf keinen fall was mit ps oder so (jolinar's kommentar 2er GTI is müll) weil 1. bezahlt ihr da wie hund, und 2. is da das schrauben etwas komplizierter... weil es gibt nur weniger und wenn da halt auch gleich teurere tuningnteile...

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 16:20

also die Leute haben echt ahnung in sachen atos nur ihre eltern erlauben denen nciht an ihren autos rumzutunen, verständlich ode, abr jetzt ham die schon einen, der ihnen ein Auto besorgt.

Wenn fragen auftreten, dann melde ich mich für die.

Basti

Re: Kleine Kumpelz

 

Zitat:

Original geschrieben von BAsti0000

N paar Kumpelz von mir sind gerade 15 interessieren sich brennend für Autos und haben n Garage gafunden, wo die basteln können.

Ich soll fragen welches Auto (möglichst günstig) zu tuningübern geeignet wäre.

Basti

Wir wärs denn mit dem Auto von MuratKreuzberg?:D Der will seinen doch los werden. Hier ist ein Link auf seiner Seite.

@Murat

Wenn die die kaufen bekomme ich aber provision, oder?

Re: Re: Kleine Kumpelz

 

Zitat:

Original geschrieben von Mrbobbycar

Wir wärs denn mit dem Auto von MuratKreuzberg?:D Der will seinen doch los werden. Hier ist ein Link auf seiner Seite.

@Murat

Wenn die die kaufen bekomme ich aber provision, oder?

nö :D heheh die wollen doch anfangen und nicht weiter machen lass mal mein baby bei mir ich liebe es sehr bin in einer situation wo ich nicht sicher bin was ich machen soll.

*gg

Ok dann nicht. Aber der Link auf deiner Page war doch ok, oder?*darappeltdercounter*

hmm

wie wäre es, wenn die anstatt gleich an nem auto rum basteln erst mal bei ner mofa anfangen?!

ich mein nen auto mit 15 ist schon ne große herausforderung, jeder hat mal klein angefangen bzw fängt klein an, also wieso gleich nen auto?!

das ding wollen die dann doch später nicht auf der starße fahren oder?!

ohoh!!

ist nicht böse gemeint aber den meißten plan von autos etc wird man mit 15 nicht haben und wenn man da am auto rumspielt, wo bei ner zündanlage mal eben 30,000 volt fließen, gute n8... damit sollte man nicht spaßen... das könnte ernsthaft in nem leichten anfall von tot enden!!!

wenn ich mich so 5 - 6 jahre zurück erinnere wie oft hab ich bei der mofa einen gewischt bekommen?! und selbst das hat höllisch gezuckt und gekiltzelt! fließt ja auch schon einiges...

aber so auto ist da doch etwas gefährlich!

nur als gut gemeinter rat...

zudem kann man mit 15 mofa fahren und sein "tuning" gleich mal testen... ;)

*träum*

ich hab meine prima 5s damals auf 79 sachen gebracht :D bis sie mich damit gelasert haben und ich 7große blaue müllsäcke wieder bekam :( R.I.P

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

...bis sie mich damit gelasert haben und ich 7große blaue müllsäcke wieder bekam :( R.I.P

haben sie als bestrafung deine familie um die ecke gebracht?...:D

nö, aber ich hab die mofa nie wieder zusammen gebaut :D

alle teile einzeln verkauft ich war jung und brauchte das geld ;)

is ja grausam. ich stell mir vor wenn jemand das mit meiner vespa gemacht hätte...:eek::D

tja, die jungx da bei der polizei kennen keine gnade.. da war keine schraube mehr an der anderen :( und der mängel bericht war fast 5 seiten lang :D

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

...und der mängel bericht war fast 5 seiten lang :D

gibts an ner mofa überhaupt soviele teile das man 5 seiten füllen kann?...:D

hmm, die bei der polizei nehmen komischerweise kein DIN A 4 papier?! das war alles auf DIN A 5 blättern, mit so nem schönen hologramm :D

jetzt aber genug off-topic hier...

sonst bau ich mir noch ne mofa ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen