Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Im V40 II Forum kommt der Thread recht gut an 🙂
Gleich mal eine Frage (eigentlich von meinem Kollegen 🙂)
Objekt ist ein V60 glaube MY 12 D3 (163PS) OR GT
Wo befindet sich der Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12V Dosen im Innenraum den da kommt kein Saft mehr raus.
Danke für eure Hilfe 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50Matze
Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...
Ist doch viel Netter wenn man hier fragen kann und nebenbei noch mit Super Leuten schreibt 🙂
324 Antworten
Ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus, weil ich extra für diese kleine Frage keinen neuen aufmachen will.
Ich bin aktuell im Österreich-Urlaub und sehe auf dem Navi-Bildschirm (Sensus mit Weltkugel) ab und zu ein mir bislang unbekanntes Symbol: oben rechts erscheint für ein paar Sekunden ein kleines Auto, darüber eine Kamera und dazwischen angedeutete Funkwellen. Was will mir das sagen?
Für die Ösis hier sicher eine leichte Frage...
Genau, in DE ist die Funktion deaktiviert.
Ähnliche Themen
Danke! War auch meine erste Vermutung, fand ich dann aber doch abwegig. Schade, dass das in DE deaktiviert ist.
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 2. Juni 2019 um 22:17:22 Uhr:
Danke! War auch meine erste Vermutung, fand ich dann aber doch abwegig. Schade, dass das in DE deaktiviert ist.
Naja, kann man ja ändern.
Zitat:
@MaSc73 schrieb am 3. Juni 2019 um 07:39:39 Uhr:
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 2. Juni 2019 um 22:17:22 Uhr:
Danke! War auch meine erste Vermutung, fand ich dann aber doch abwegig. Schade, dass das in DE deaktiviert ist.Naja, kann man ja ändern.
Du meinst über das POI File hier aus dem Forum, oder gibt es da noch weitere Möglichkeiten?
Zitat:
@arcnet schrieb am 3. Juni 2019 um 14:39:43 Uhr:
Zitat:
@MaSc73 schrieb am 3. Juni 2019 um 07:39:39 Uhr:
Naja, kann man ja ändern.
Du meinst über das POI File hier aus dem Forum, oder gibt es da noch weitere Möglichkeiten?
Nein nur über POI. Natürlich nicht so komfortabel wie die eingebaute Funktion außerhalb von Deutschland.
Guten Abend,
ich möchte in meinem V70 (2015) die Kindersicherung der Türen hinten manuell aktivieren. Habe auch im Betriebsheft nachgeguckt weil ich dachte, ich sei zu dumm. Trotzdem geht es nicht. Kann jemand mir eine kurze Antwort oder ein Video schicken/verlinken?
Vielen Dank
P.S: Ich weiß, ich kann auch generell abschließen über den Knopf auf der Fahrerseite, aber unser Sohn zieht einfach 2 Mal am Hebel und schon ist die Tür offen. 🙁
Im Türblech ( nur im geöffneten Zustand erkennbar ) ist der weiße drehknopf.
Da mitm Schlüsselbart um 90Grad drehen.
Hmm, das habe ich mir gedacht. Haben wir probiert, sieht aus wie ein Schlitz für einen Schraubendreher, richtig? Ist dabei abgebrochen
Nein, eigentlich nicht mit Gewalt. Wollte es im Uhrzeigersinn drehen, das klappte nicht ??
Hoffentlich kann man das reparieren ohne direkt 500€ auf den Tisch zu legen.
Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass es das richtige gewesen wäre ??