Kleine Frage von einem FremdFahrer
Hallo,
tschuldigung bin nicht eure Liga brauchen aber nen Zweit-Wagen bzw.nen neuen alten und fand den hier von Privat...angeblich zieht der Herr
nach Spanien zurück und will sein Wagen loswerden. Da ich mich nicht in der MB-Liga auskenne wollte ich mal fragen ist das Realistisch oder ne Abzocke eher????
Vielen dank für Eure Meinung ......
EUR 8.570 /MB E 220 CDi Automatik Classic
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 66.800 km
110 kW (150 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 08/03, HU: 08/07, AU: 08/07
Klimaautomatik, silber, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
Navigation, Klimaautomatic, Stoff Anthrazit, Aluräder, Getriebe Automatik 5-Gang, 5-türig, Schiebe-/Hebedach Glas, Dachreling, Fensterheber el., Sitzheizung vorn, Edelholzausstattung, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, ESP, Niveauregulierung, Radio/CD, Radio, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Wärmeschutzglas, ZV + Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Lenksäule einstellbar, Gepäckraumabdeckung, ABS, Servolenkung, Katalysator
16 Antworten
wenn du dein Geld, ohne gegenleistung (Ware) loswerden willst, kannst darauf eingehen.
gibts vermehrt seit einigen Monaten solche billig angebote bei mobile und autoscaut.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Hallo Allerseits,
Stinkt irgendwie gewaltig. Würde doch normal keiner für Anbieten.
Es soll Elegance sein, ist aber Classic auf den Bildern.
Oben im Text Schaltung unten Automatic????Gruß
MB Dieselmaster
Nimm doch einfach Kontakt auf und du wirst sehen, dass nix draus wird. Wahrscheinlich steht das Auto (angeblich) im Ausland, oder der Verkäufer muß ganz dringend auswandern. Wenn du jedoch einen bestimmten Betrag per Western Union vorab überweist..... bla bla bla
Auch schön ist die Version, dass nur eine ausländische Antwort kommt... bla bla bla
Gruß
andreasstudent