Kleine Frage(n) zum T 320 CDI
Wie das Leben so spielt ....
war heute wg meinem 210er beim einem Freundlichen, wird gerade ein T 320 CDI aufbereitet ( 12/2003, 50Tkm, 1. Hd, nahezu Vollaustattung, jedoch kein DPF und "nur" originale Avantgarde-Alu's - 4fach bereift)
Nachgefragt und in Verhandlung eingetreten und hier meine Zusatzfragen:
1) Kann ich meine 17 Zoll-Sador-Felgen von meinem 210er Kombi (http://www.darkopony.pl/felgi/sl_sador.gif) auf einem 211er Kombi fahren (evtl. mit Spurverbreiterung und TÜV-Eintrag?)
2) Kann ein Comand (DVD/APS) aus 12/03 mp3 CD's abspielen, oder braucht man eine neue Firmware?
3) Kann ein Comand (DVD/APS) aus 12/03 mit einer Apple-I-Pod-Schnittstelle ausgerüstet werden?
4) Da ich so selten Autos beim DC-Händler gekauft habe: Ist ein Preis von ca. 34,5 k€ ok? (der Freundliche gibt 1 Jahr Garantie)
Danke für die Beantwortung der Fragen
viele Grüße und ein frohes Neues Jahr
M und E
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercundedes
Hab eben nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen und der meinte, die Firmware könnten sie nicht ändern, also könnte man wohl keine MP3's hören...
Ist das richtig? Hat das schonmal jemand hier gemacht? Was kostet es und kann das jeder Freundliche??
Dein Händler erzählt Schwachsinn. Ausserdem bin ich mir sicher das MP3 in dem Auto funktioniert, meiner ist älter und als ich ihn gekauft habe, ging schon alles ohne irgendwelche updates.
Nimm doch ne MP3 Cd oder DVD mit und probier es.
Zum Rest, der Wagen ist immernoch zu teuer, für die Kohle gibts auch einen aus 2004. Meiner ist um einiges besser ausgestattet und hat weniger gekostet obwohl er beim Kaufzeitpunkt 1 Jahr jünger war als der jetzt, dazu hatte er 30tkm.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
...meiner ist älter und als ich ihn gekauft habe, ging schon alles ohne irgendwelche updates.
Sorry - aber das ist absolut unmöglich. Es gibt absolut keinen Wagen, der in 2003 ab Werk MP3 abspielen konnte. Punkt.
Du weißt ja nicht, was der Vorbesitzer gemacht hatte mit dem Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Sorry - aber das ist absolut unmöglich. Es gibt absolut keinen Wagen, der in 2003 ab Werk MP3 abspielen konnte. Punkt.
Du weißt ja nicht, was der Vorbesitzer gemacht hatte mit dem Wagen.
Ich will damit nur erklären das ein Update möglich ist, es war bei mir bereits vorhanden, egal wer es gemacht hat.
Ich bin mir sicher in dem 320cdi läuft das auch.
Das es vom Werk aus gehen sollte, habe ich mit keinem Wort erwähnt oder?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Das es vom Werk aus gehen sollte, habe ich mit keinem Wort erwähnt oder?
Das hier
Zitat:
ging schon alles ohne irgendwelche updates.
hätte man aber so verstehen können, daher wollte ich noch einmal erwähnt haben daß es ab Frühjahr 2004 "ab Werk", aber - wie schon geschrieben - auch bei
allenälteren COMAND APS DVD aus 2003 firmware-updatebar ist.