kleine Frage @ alle
Wo kommt ihr her?
Mit der Suchfunktion hab ich keinen derartigen Thread gefunden - deswegen hier!
Alles muss man selber machen *grumel* :-)
Hab mir gedacht wäre ganz interessant zu wissen ob man sich mit jemanden unterhält der um die Ecke wohnt...
Also mach ich mal den Anfang:
Ich wohn in Pfaffenhofen (liegt zwischen Ingolstadt und München) im schönen Bayern. :-)
und jetzt viel Spaß....
95 Antworten
Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim!
Aber auch Heidelberg und Mainz sind nicht weit entfernt!
🙂
Quasi komme ich aus dem Zentrum der Welt...
Köln am Rhein -> für die, die noch ne große Bildungslücke haben, das ist in NRW 😉
Bei mir hier in der Ecke gibts doch schon recht viele Leutz...
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
Ah so!
Köln ist also das Zentrum der Welt!
😉
klar...wusstest du das noch nicht?
Ähnliche Themen
nö, biste nicht
Zitat:
Original geschrieben von rasputin
hi leuz
ich glaube ich bin einer der wenigen aus österreich. genauergesagt aus sbg. iss zufällig noch wer aus österreich? dann bin isch ned so alleine 😁
bin auch aus österreich, sbg is ne coole stadt - doch ich bleib dabei: wien, wien nur du allein . . .
Servus !
Obwohl ich meinen Golf noch auf den Landkreis Bad Kreuznach (RLP, zwischen Kaiserslautern und Mainz, näher bei Mainz) angemeldet habe, komme ich auch aus Bayern.
Wohne in München (Studium).
Bin hoid a Zuag'roaster.
Pfiert's Eich.
Hi Leute,
also ich komme aus Tübingen, da ist das Geographische Zentrum von Baden-Württemberg. Das ist Links unten auf der Karte 🙂.
Studiere aber in Stuttgart. Kommt da auch jemand aus dem Eck, gibt recht wenig.
grüße knight
...NRW`ler
na da meld ich mich doch auch mal zu wort und unterstütze die NRW`ler front. 😁
ich komme aus der tollen stadt Wuppertal (W), wenn das auto mal net fährt, fahr ich halt mit der schwebebahn, lol 😁 ist direkt neben düsseldorf (20min) und köln ist auch net grad weit weg.
Gruß
Flo
Moin,
ich komm aus Hamburg.
Ich hoffe das die 400 (von ca. 1000 in Deutschland)Unfälle seit der ersten Strassenglätte dieses Jahres nichts damit zu tun haben das die meisten Vwler aus NRW kommen.:-)
Na denn...
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
Kann es sein das die meisten hier aus NRW kommen?
Ist hier eigentlich noch ein Golf2Fahrer aus WL ? Golf3Faher sind echt viele aus WL !
ICH KOMME AUS bad soden-salmünster. das liegt in der nähe von red wraiths gelnhausen. unte rder woche bin ich aber immer in mainz....naja die nächsten zwei wochen net, da sind ferien.
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ICH KOMME AUS bad soden-salmünster. das liegt in der nähe von red wraiths gelnhausen. unte rder woche bin ich aber immer in mainz....naja die nächsten zwei wochen net, da sind ferien.
wwwoooss wieso haste nie was gesagt?
du nase 😛
da kommt auch noch FloGt und Nachtfalke her, aus dem kaff 😉
ich hab hier aber noch nie nen so schicken 5er gesehen
mhhh muss ich wohl mal in BSS cruisen 😁
jo nachtfalke kommt auch aus soden. flo kommt aus niederzell bei schlüchtern. mein 5er ist jetzt gar net mehr so schick, da winterreifen.....
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
mein 5er ist jetzt gar net mehr so schick, da winterreifen.....
uppppss ich wusste ich hab was vergessen *g*
meine kommen erst im januar
*rrrrrrrrr*
erotisch 😁
kauf dir radkappen mit teddybären oder in chromoptik, dann biste der king in BSS 😉