kleine Frage @ alle

VW Golf 1 (17, 155)

Wo kommt ihr her?

Mit der Suchfunktion hab ich keinen derartigen Thread gefunden - deswegen hier!
Alles muss man selber machen *grumel* :-)

Hab mir gedacht wäre ganz interessant zu wissen ob man sich mit jemanden unterhält der um die Ecke wohnt...

Also mach ich mal den Anfang:

Ich wohn in Pfaffenhofen (liegt zwischen Ingolstadt und München) im schönen Bayern. :-)

und jetzt viel Spaß....

95 Antworten

Hallo,
und noch Bayer 20 Km enfernt von Regensburg. Mal sehn wie viele sich noch outen.*g*
Mfg Mane

ihr bewegt Euch da am falschen Ende, Jungs!

Flensburg, sag ich. Moin!

Ahaus auch irgendwie oben😁 nun aber NRW ist echt so stark bei ebay vertreten?? Liegt bestimt daran das wir hier mehr klügere Köpfe haben😁😁😁

MFG Sebastian

Könnte auch daran liegen das die Autos in NRW schneller zu schrott gefahren werden und deshalb von da so viele Teile Kommen. 😁
Also aus Norddeutschland sind hier ja nicht grad viele.
Grüsse aus OHZ, in der Nähe von Bremen.

MfG Tobi

Ähnliche Themen

ich sach nur Hessen 😁
is ziemlich schön hier.
komme aus gelnhausen, is in der gegend von frankfurt und hanau (main)

Bin aus Sachsen. Je nachdem in Bautzen oder Dresden. Ist auch wunderschön die Gegend hier. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

und hanau (main)

- auch Hessisch Uganda genannt...

schätze bin der Nördlichste hier! moin!

Und wieder NRW...

guten moagään...

komme auch aus NRW, genauer Ratingen Homberg, 15km nähe Düsseldorf.

@ Golfschrauber: Essen ist ja auch nicht soweit weg... 😁

da bin ich in zwanzig minutes....

HarrHarrHarr...

sonst noch jemand aus NRW ?? (wie wärs ma mit wintertreffen ??)

greetZ to all...

wenigsten bin ich nicht der einzige SLer...

hi leuz
ich glaube ich bin einer der wenigen aus österreich. genauergesagt aus sbg. iss zufällig noch wer aus österreich? dann bin isch ned so alleine 😁

Hmm aber ich glaube die am stärksten Vertretenen Ortschaft/Stadt ist Peine, PE, mir fallen gleich mal 3 Leute hier im Forum ein die ein Peiner Kennzeichen haben 🙂 oder gibs irgendwo mehr ?
Peine ist übrigends die Kleinstadt aus der die berühmten Stahlträger kommen und liegt im südlichen Niedersachsen so zwischen Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Salzgitter und Wolfsburg na so ungefähr zuminest ....

hi leuz
ich glaube ich bin einer der wenigen aus österreich. genauergesagt aus sbg. iss zufällig noch wer aus österreich? dann bin isch ned so alleine 😁

SL gibt's auch mind. drei mal!

🙂 🙂 okay gleichstand ...

Servus,

Bayern --> Regensburg 😁

Deine Antwort