Kleine Beule Am KotflÜgel,wie kann ich die selber Beseitigen?

VW Vento 1H

hallo

mir ist gestern ein stück holz auf meinen kotflügel gefallen und hat eine kleine delle verursacht-die man leider ein wenig sehen kann.

NUN MEINE FRAGE WIE KANN ICH DIE SELBER AMBESTEN BESEITIGEN???

weil das sieht echt zum kotzen so aus.

25 Antworten

und das ist schon alles???

JO. Aba brauchst viel Gefühl... der hat auch immer ncoh so ne Magnettafel mit Streifen drauf, da man damit ganz genau sehen kann (an der Spiegelung im Lack) wo noch was nciht gerade ist...

ja toll sowat habe ich aber nicht.

also n Blatt mit geraden Streifen wirste dir grad noch ausdrucken können, oder?

Ähnliche Themen

Zum Thema Beulendoktor habe ich mich erkundig, weil ich selber ne kleine beule habe beulen bis 1cm Größe machen die min ner Stange oder so was leider ist das teuer um die 100€ pro beule nehmen die bis 1cm.

naja mal schauen ob ich das so ohne weiteres hinbekomme.nicht das es danach noch schlimmer aussieht!

ich hab mich auch mal erkundigt wegen beulen ausbessern lassen. hab den nächstbesten lackierbetrieb gefragt. der hat gesagt 20! Euro pro beule. die beulen die ich ihm gezeigt hab sind auch nicht gerade klein (so wie ne 2 euro münze).
das nenn ich mal einen top preis! ich würd mal zu einigen lackiereien gehen und nachfragen 😉
100-150 euro ist ja wucher!

hast ja glück das bei dir in der nähe sowas billiges gibt,bei mir in dem kaff in dem ich wohne gibts nichts unter 100 euro.

allerdings wollen die lacker dann den ganzen k.fl.lackieren ohne machen die die beule überhaupt nicht raus.

mach doch mal nen foto von der beule damit man die einschätzen kann.

genau, oder vergleich die beule mit ner euro münze und sag uns welche der beule nahe kommt *g*

die beule kommt der 1 cent münze sehr nah.
ich sag ja die beule ist klein,aber sie fällt trotzdem total auf.

Deine Antwort