Kleine Beratung für Lautsprecher im E36 Compact benötigt
Wie gesagt benötige ich eine Kleine Beratung für meinen Zwerg aber ich habe nicht die Möglichkeit meinen Kofferraum usw. zuzubauen, da ich den Platz benötige.
Ich höre in erster Line Metal und habe für den Anfang dachte ich bei den hinteren Reihen an die Infinity REF 9603I, welche an meine JBL GTO 75.4 anschließen wollte aber was nimmt man da am besten als Frontsysten? Schließlich müßte es ja dann in die orginalen Einbauplätze reinpassen.... 🙁
Ich hoffe das ihr mir bei der Sache behilflich sein könnt. 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Ich auch net .
Ich bin hier nicht das wandelnde Lexikon .
Is ja schon schlimm wenn die Stuttgarter den Berlinern ihre Einzelhändler rausuchen müssen .
Oder gibt es bei Euch keine Branchenfernsprechbücher 😉Ich denke zum Telefonhörer greifen kannst Du selbst - Oder ?
Das ist mir schon klar das du das nicht mit Gewissheit sagen kannst, wenn dort nirgendwo das Produkt oder zumindest der Hersteller auf den Seiten aufgeführt ist und du als Stuttgarter wohl kaum wissen kannst was in den Berliner Läden rumliegt....deshalb ja auch das "trotzdem Danke"......hatte ja nach Läden gefragt wo ich es definitiv bekomme und so Habe ich zumindest schonmal ein poaar Anhaltspunkte wo ich mit der Suche starten kann. 🙂
Das bisher einzige Angebot für das Eton RS 130 System lag bei ca. 300€.
@oliver_C1981
Interpretiere nicht mehr in Sachen rein als vorhanden ist....nur ein kleiner Tip von mir.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben. 🙂
Letzte woche hatte ich das Eton RS 130 System verbaut (leider mit ein paar kleinen Komplikationen Abstand der Befestigungslöcher => Lochabstand der orginalen grösser) und auch wenn es derzeit nur am Verstärker des Radios läuft klingt es schon ein Stück weit besser als das orginale.
Wegen dem Hecksystem muss ich mir allerdings nochmal was neues einfallen lassen, denn die Infinity's sind leider viel zu breit.
hi
das RS130 klingt NUR ein stück besser als das originale und du machst dir sorgen um die infinity tröten(im vergleich) die für deine passagiere da sind........holla ein system der klasse wie das eton eines ist hat soviel potential wie ein m5 motor aber du fährst ihn scheinbar im smart bei maximal 2000U/min. 🙁
ist net böse gemeint! aber das eton sollte mal vom händler der ahnung hat verbaut werden. investiere lieber nochmal paar euro dafür - es wird sich sicherlich lohnen.
bye
Unterschätze mich bitte nicht! schließlich war es ja auch mein Wille das System bei den Orginalplätzen zu verbauen (ok, die Tweeter wandern noch ins Spiegeldreieck) und ohne zusätzliche Endstufe kann man nun wirklich nichts reissen, denn die vom Radio ist dafür schon etwas schwach auf der Brust.
Wenn ich alles zusammen hab, dann wandert auch die Endstufe rein aber für die Kabelverlegearbeiten kann ich erstmal wieder den gesammten Innenraum rausschmeissen (kenne das noch vom Vorgänger) und dafür hab ich derzeit weder Zeit noch Lust.
PS: Ich setze zwar au ein gewisses Maß an qualität aber ich bin nicht bereit unsummen zu investieren oder die von mir benötigte Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen......drum kommt mir dort auch keine Kiste rein!