Klebeleisten zum verzweifeln

Opel Corsa B

Hi@all erstmal muss ich ja sagen das dieses board total geil ist und man hier echt viel erfährt und anregungen bekommt. Macht bloß weiter so. :-)

Jetzt zu meinem Prob.
Habe meine Schönen seitenleisten abgenommen.
Das Prob ist nur das der kleber nicht überall so gut abgegangen ist und da jetzt noch ein 10cm langer, dicker streifen kleber ist.
Habe alles mit dem Heißluftfön gemacht (kann bis 300grad heiß werden) habe immer wieder probiert.
Das einzige was ich geschafft habe ist das das schreiben sehr weh tut (wegen den ganzen blasen brandblasen und vom ewigem rubbeln)
Habe verdünnung teerentferner schon ausprobiert aber nix zu machen.
Kann man Benzin nehmen dürfte den lack doch eigentlich nicht kaputt machen!
Oder Nagellackentferner??? Der macht wegen dem aceton bestimmt alles kaputt (so ein sch..)

20 Antworten

hab nen b corsa da ist das recht einfach gewesen mit dem blau machen 10 schrauben lösen original fassung raus neue LED'S mit neuer fassung rein fertig (10-20min)

Aha, naja obs beim C-Corsa auch so schön einfach ist, glaube ich nicht unbedingt, aber ich hoffe es. Woher hast du die LED´s und wie teuer waren die? SInd das normale oder speziele oder ist nur die Fassung das ausergewöhnliche?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hier gibt es die led's
Ist halt im cockpit ne punkt beleuchtung also nicht so hell und grell wie normal werde morgen mal foto machen ich finde es gut hat was romantisches also weiches an sich irgendwie.
Gefällt meiner freundin total findet sie auch schöner und romantischer als das helle gleichmäßige.

Also hab die leisten super abbekommen war ne Klasse Idee mit dem Teerentferner von Sonax, ging echt super ab ,ratzfatz danke für eure Tipps ...der scheiß geht danach super mit nem Rakel abzuschaben sogar ohne den Lack zu demolieren...*gg*

Hier könnt ihr mal schauen ...

Greetings...schönen Suntach noch..