Klarglasrückleuchten und Reflektoren: WO ANBRINGEN?
Ja, das Thema Klarglasrückleuchten und Reflektoren hatten wir ja nur zur genüge...
Sehen doof auf, aber man muss sie eben anbringen... Bla..
Meine Frage hierzu is nur:
WO genau muss ich diese doofen Teile anbringen? Weil, ich wusste bis vor kurzem gar nicht, daß die ne bestimmte Höhe/Breite/Bla haben müssen.. Stand auch nich bei den Rückleuchten bei.. :-/
Hab mal ne Rückseite von nem Golf rausgesucht und da zwei "Reflektoren" reingemalt, so, wie sie jetzt bei meinem Auto dran sind..
Is das zu tief? (Mein Golf is nich tiefer o.ä.!)
Das blöde is nur, daß die Dinger bestimmt nichmehr kleben, wenn ich sie jetzt ablöse und woanders neu ankleben will.. -.-''
18 Antworten
@miaka
nun ist so ne Sache mit der Sachbeschädigung....mit dem Fahrradfahrer eher unwahrscheinlich, aber war ja auch nur nen Beispiel....
Man kann ja auch nicht immer sein "Parklicht" anlassen,....obwohl....wenn ich ausserhalb von einer Ortschaft parke, am Strassenrand oder so, dann schalte ich es eigentlich immer ein. In der Stadt, wo auch noch hunderte von anderen Autos stehen, brauchst Du das ja meistens sowieso nicht.... 😉
Mach Dir mal nicht so nen Kopp darüber...musst Du aber auch selber wissen, ob Du die Dinger jetzt ranmachst oder nicht.
Ich würde aber nicht zum TÜV gehen, sondern zu einer Werkstatt u. die sollen das über die DEKRA machen, sind viel humaner die Jungs. Haste keinen Bekannten, der KFZetti ist? Ist doch meistens sehr hilfreich... 😎
Gruß
Splinter
brennendes thema ^^ , aber is schon so die Frage .... " Wo bring ich die dinger an wo sie am wenigsten häßlich wirken" . Weil ablassen würd ich die net hatn kollege gemacht und das wurd RICHTIG RICHTIG teuer
von wegen Fahren ohne STVO gerechte beleuchtungsanlage usw voll der schrott aber immens teuer gewesen und punkte hats wohl auch gehagelt . Also lieber dran aber dann da wos net so zum *kotz* en aussieht
richtig diese Frage hab ich auch ,
was für ein Mindestmaß haben die Reflektoren ^^
(fahre die schwarzen Golf 3 Magic Colours)