ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Klarglasrückleuchten

Klarglasrückleuchten

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 12:40

Hi Folks!

War übers Wochenende in Berlin und habe zwei Kühe mit Klarglasrückleuchten gesehen. Eine weiße und eine schwarze Kuh mit sehr südländisch aussehenden Fahrern.

Mein Weibchen ist fast aus dem Wagen gefallen, als ich neben die traumhaft weiße Kuh beschleunigt habe und dort original Aysche mit Kopftuch auf der Beifahrerseite saß.

Vielleicht mag das nicht politisch korrekt sein, aber bei einem so schicken Q7 waren wir in der Erwartung wohl ein wenig bei einem hippen Designerpärchen.

Und da der Rest der Besatzung auch nicht nach "wir sind doch alle Mulitkulti" aussah, wollte ich den Typen mit den bärenhaften und ebenso behaarten Unterarmen nicht den Weg abschneiden und fragen wo es diese Rücklichter gibt.

Weiß jemand von Euch mehr?

18 Antworten
am 28. Mai 2007 um 12:45

steht alles hier

http://www.motor-talk.de/t1371980/f318/s/thread.html

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 12:51

tausend dank!

hatte gerade auch ein wenig gestöbert, wobei diese rückleuchten ja anscheinend ganz regulär bestellbar sind.

http://www.audi.de/audi/partner_de/de_21082/zubehoer.html

muss morgen gleich mal meinen händler fragen.

am 28. Mai 2007 um 19:24

Re: Klarglasrückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Ex_Stern

Hi Folks!

War übers Wochenende in Berlin und habe zwei Kühe mit Klarglasrückleuchten gesehen. Eine weiße und eine schwarze Kuh mit sehr südländisch aussehenden Fahrern.

Mein Weibchen ist fast aus dem Wagen gefallen, als ich neben die traumhaft weiße Kuh beschleunigt habe und dort original Aysche mit Kopftuch auf der Beifahrerseite saß.

Vielleicht mag das nicht politisch korrekt sein, aber bei einem so schicken Q7 waren wir in der Erwartung wohl ein wenig bei einem hippen Designerpärchen.

Und da der Rest der Besatzung auch nicht nach "wir sind doch alle Mulitkulti" aussah, wollte ich den Typen mit den bärenhaften und ebenso behaarten Unterarmen nicht den Weg abschneiden und fragen wo es diese Rücklichter gibt.

Weiß jemand von Euch mehr?

Die Rückleuchten kannst Du auch im AHW Shop bestellen da habe ich meine auch auf Anfrage her kosten 229,50 €

Unter www.ahw-shop.de

 

Grüße

Ohne alle Beteiligten nerven zu wollen, aber weiss schon jemand ob es die Dinger auch in schwarz irgendwo gibt.

In Klarglas zu meiner schwarzen Kuh kann ich mir das gar nicht vorstellen; die sieht dann aus wie ein Lexus.....

Will SCHWARZ haben!!!!

ANDY

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Ohne alle Beteiligten nerven zu wollen, aber weiss schon jemand ob es die Dinger auch in schwarz irgendwo gibt.

In Klarglas zu meiner schwarzen Kuh kann ich mir das gar nicht vorstellen; die sieht dann aus wie ein Lexus.....

Will SCHWARZ haben!!!!

ANDY

ich auch...aber weiß auch nicht wo?

am 30. Mai 2007 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Ohne alle Beteiligten nerven zu wollen, aber weiss schon jemand ob es die Dinger auch in schwarz irgendwo gibt.

In Klarglas zu meiner schwarzen Kuh kann ich mir das gar nicht vorstellen; die sieht dann aus wie ein Lexus.....

Will SCHWARZ haben!!!!

ANDY

Ich warte auch auf schwarze, die ich aber auch erstmal auf einer Kuh sehen möchte, bevor ich zuschlage...

Ich habe mir die weißen angeschaut und ich muss sagen, auf meiner schwarzen Kuh würde es aussehen wie BMW 3-er türkisch Tuning. (Sorry, soll nichts gegen Türken sein, aber die Jungs fahren nun mal oft schwarze 3-er mit weißen Rücklichtern) ;)

Gruß aus der Pfalz

Die Ami´s sind da halt was den "TÜV" angeht entspannter. Die kleben einfach eine Folie drauf. Kann man sich zumindest schon mal vorstellen wie es aussieht.

Guckt Ihr hier:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Ich hoffe das klappt mit dem posten des Links. Ansonsten über EBAY.COM gehen und die Artikel Nr. 300114842294 eingeben.

.... und vor einer Kühlergrill "Veredelung" schrecken die Ami´s auch nicht zurück.

Guckt Ihr hier:

http://cgi.ebay.com/.../...QihZ013QQcategoryZ33645QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gruss Andy

am 30. Mai 2007 um 10:27

Gestern ist an uns eine ebenfalls weiße Kuh, allerdings mit Klarglasleuchten vorbeigaloppiert...Hamburg, A1, Richtung Seevetal, mit Überführungskennzeichen.

Sieht echt bescheiden aus....zu der Besatzung kann ich nicht viel sagen. Waren zu zweit, Fahrer relativ kleinwüchsig, linker Arm lässig auf dem Lenkrad abgelegt......

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:33

oh mist, dann kann ich mir die klarglasrückleuchten nicht zulegen. bin immerhin 1,90m.

geht ellenbogenauflegen mit kleinwüchsigkeit und klarglasrückleuchten einher?

als entschuldigung für meinen geschmack sei gesagt, dass ich vorher auf dem karneval der kulturen in kreuzberg war.

ich bemühe mich um besserung :))

am 31. Mai 2007 um 9:37

Klarglas

 

..nun, ja , ähm, mir gefällts eigentlich...bin ich halt enn Türge...

Gugst du hiea....

West Ice Q7

am 31. Mai 2007 um 12:28

Re: Klarglas

 

Zitat:

Original geschrieben von West ICE Q7

..nun, ja , ähm, mir gefällts eigentlich...bin ich halt enn Türge...

Gugst du hiea....

West Ice Q7

So hab ich das nicht gemeint. Aber wenn es Dir gefällt ist es ok, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Mit gefällt es nicht !

Übrigens, selbst wenn Du wirklich Türke wärst, wärst Du mir genauso willkommen. Habe nix gegen Südländer ;)

GRuß aus der Pfalz

am 31. Mai 2007 um 12:51

Re: Re: Klarglas

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

So hab ich das nicht gemeint. Aber wenn es Dir gefällt ist es ok, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Mit gefällt es nicht !

Übrigens, selbst wenn Du wirklich Türke wärst, wärst Du mir genauso willkommen. Habe nix gegen Südländer ;)

GRuß aus der Pfalz

Soso, und was ist mit Skandinaviern??? :D

Im Ernst: Bin persönlich auch kein Fan davon aber ich finde es gut dass jeder sein Auto personalisieren kann. Dann sehn wenigstens nicht alle gleich aus. Glaubt's mir, ich habe bis morgen noch den A4 Avant 2.5 TDI B6 in brilliantschwarz. Gut, Motor und Ausstattung unterscheiden sich schon vom typischen Vertreter-Audi, aber wenn ich bei einem meiner Kunden auf dem Parkplatz stehe (dort fahren alle Außendienstler A4 Avant oder BMW Dreier Touring in Vierzylinder-Vertreterausstattung - fast alle in Schwarz. Da hat man dann nachher den genommen der beim Druck auf den Schlüssel geblinkt hat...:D

am 31. Mai 2007 um 13:30

Re: Re: Re: Klarglas

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Soso, und was ist mit Skandinaviern??? :D

Im Ernst: Bin persönlich auch kein Fan davon aber ich finde es gut dass jeder sein Auto personalisieren kann. Dann sehn wenigstens nicht alle gleich aus. Glaubt's mir, ich habe bis morgen noch den A4 Avant 2.5 TDI B6 in brilliantschwarz. Gut, Motor und Ausstattung unterscheiden sich schon vom typischen Vertreter-Audi, aber wenn ich bei einem meiner Kunden auf dem Parkplatz stehe (dort fahren alle Außendienstler A4 Avant oder BMW Dreier Touring in Vierzylinder-Vertreterausstattung - fast alle in Schwarz. Da hat man dann nachher den genommen der beim Druck auf den Schlüssel geblinkt hat...:D

Ja, weißt Du, die Skandinavier...öhm...ja also...das ist so ne Sache.......wie soll ich sagen, also...jaaaaaaaaaaaaaa :D

Nö, hab auch nix gegen Skandinavier, im Gegenteil, die Mäddels dort sind ja recht lecker.... :p

Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen in meiner Zeit als Skilehrer.... :p

 

Du hast recht, ein Auto wie einen A6, A4, 3er oder 5er BMW würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr in schwarz nehmen, aber die Kuh siehst Du eh nicht so oft (zumindest bei uns). Auf der anderen Seite wäre es bestimmt klasse, wenn mal 10 schwarze Kühe hinereinander übers Land donnern...

Deine Antwort