1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Klarglase Scheinwerfer Edlich Sind Die Daaaaaaa!!!

Klarglase Scheinwerfer Edlich Sind Die Daaaaaaa!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo

ich habe endlich gefunden diese scheinwerfer muss nur abwarten wenn die habe und einbaue ich werde dann euch allen weiter sagen wo ich die gekauft habe OK

34 Antworten

Ey das war meine Schürze. Erkenne ich an der Nummernschildkassette. :-)

Mfg

ich denk mal man kann sich daran gewöhnen.
z.B. viele hassen diese klarglas-rückleuchten, aber beim Mazda 6 gefällts jedem.
alles gewohnheitssache und es ist doch schön wenn man seinen CLK auf nen SL oder SLR umbauen kann.

@Benzi Micha die Perspektive hat super gepasst und außerdem finde ich dein auto klasse.

@BASCHMAK kannst du vielleicht vernünftige Bilder von den Scheinwerfern machen?

Die Bilder von Egay sind einfach schlecht gemacht und falsch verkleinert worden deswegen sehen die vielleicht so kommisch aus.

Hey Jungs, wo ich gerade sehe, dass ihr wieder mit Leuchten beschäftigt seid, ich habe im Urlaub, im Land der aufgehenden Sonne, LED-Rückleuchten für unser Modell gesehen. Ich war kurz davor einfach zuzuschlagen, aber dann dachte ich, dass mir der TÜV-Segen sicher verweigert werden würde.