Klarglascheinwerfer

Mercedes C-Klasse W202

Hat jemand von Euch die Scheinwerfer schon verbaut ???

Von der Optik her sehen sie ja ganz gut aus.
Aber, wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus??
Und was ist mit der Zulassung??

http://cgi.ebay.de/...6158QQihZ018QQcategoryZ57312QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss oppa

36 Antworten

Die gleichen Scheinwerfer hat ein Kumpel bei seinem 202 verbaut. Ich finde die Dinger nicht so toll. Passen tun sie aber ganz gut und 'ne Zulassung brauchte er auch nicht.

Es hat noch keiner gesagt wie die lichtausbeute bei den scheinwerfern sind.

H4

Ist aber leider nur H4,und das ist gegenüber H7 wieder ein Schritt zurück (Lichtausbeute,Leuchtweite...)

Hi,

gibt es denn auch Klarglasscheinwerfer mit H7 Birnen?
Könnt Ihr mir Hersteller unterscheidlicher Scheinwerfer nennen, gibt doch best. nicht nur ein Modell oder? Den Link oben gibts leider nicht mehr.

Gruß Homie

Re: H4

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

Ist aber leider nur H4,und das ist gegenüber H7 wieder ein Schritt zurück (Lichtausbeute,Leuchtweite...)

Und wie sieht es im gegensatz zu H1 Scheinwerfern aus?

H1 liegt meistens zwischen H4 und H7...

Die weiteren Angebote von dem Verkäufer gibt's auch als Suchergebnis.

Zitat:

Original geschrieben von HomerSimpson

Hi,

gibt es denn auch Klarglasscheinwerfer mit H7 Birnen?
Könnt Ihr mir Hersteller unterscheidlicher Scheinwerfer nennen, gibt doch best. nicht nur ein Modell oder? Den Link oben gibts leider nicht mehr.

Gruß Homie

H7 Klarglasscheinwerfer gibt es für W202 nicht

es gibt nur ein modell und das kommt aus taiwan
hab die selber auch drinne und muss sagen sehen gut aus sind aber schei...!
die höhenverstellung ist kaput und eine reflektor einstellschraube ist raußgebrochen.

Zitat:

Original geschrieben von John_P

es gibt nur ein modell und das kommt aus taiwan
hab die selber auch drinne und muss sagen sehen gut aus sind aber schei...!
die höhenverstellung ist kaput und eine reflektor einstellschraube ist raußgebrochen.

Auch nicht ganz richtig - in USA gibt's noch welche mit runden Reflektoren.

http://spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_49.html

aber ohne E zeichen oder?

@CAMG
Aha, das wusste ich nicht. Die beste Alternative wäre dann wohl H1, oder?

@_RGTech
Danke, aber ich wollte die nicht bei Ebay kaufen ohne Sie vorher gesehen zu haben. Bin eher auf der Suche nach authorisierten Händlern die Front- und Rückleuchten anbieten. Dann kann ich die auch mal richtig vergleichen.

PS: Gibts hier auch ein paar Leute die Fotos von ihren Klarglasfrontscheinwerfern haben und /oder von Klarglas- oder LED-Rückleuchten? Von denen habe ich noch keine Fotos gesehen.

Homie

H1 ist nur Fern oder Nebellicht,als Ablendlicht wie gesagt nur H4 oder H7 (oder natürlich Xenon)

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

H1 ist nur Fern oder Nebellicht,als Ablendlicht wie gesagt nur H4 oder H7 (oder natürlich Xenon)

das ist so nicht ganz richtig, W202 BJ93 - 96 H1 für Abblendlicht und Fernlicht, H3 für Nebler.

Gruß
dr *AL*

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

das ist so nicht ganz richtig, W202 BJ93 - 96 H1 für Abblendlicht und Fernlicht, H3 für Nebler.

Gruß
dr *AL*

Oh,Sorry...

Deine Antwort