Klarglas-Style am Audi ?

Hallo Audi-Gemeinde !

Eine neue Umfrage macht das Forum unsicher...;-)

Was haltet Ihr davon ?

Die Frontscheinwerfer sind ja mittlerweile bei fast allen Autoherstellern in Klarglaslampen aufgerüstet worden...gefällt Euch das ?

Und was haltet Ihr von dem neuen Klarglas-Style von Rückleuchten, der gerade aus den USA rüberschwappt ?

siehe dazu auch: www.procarparts.com unter "Altezza"

Leider wird ja noch nichts in bezug auf Rückleuchten für den Audi angeboten - habt Ihr Interesse daran ?

SlickRick

32 Antworten

klarglas

ok ich hoff das de dann ein gescheites bild linkst
würd des echt gern sehn,
bin selber dabei mir was mir klarglas zu überlegen zusammen mit leds hab nur des prob das ich noch keine gescheiten rückstrahler im klarglaslook entdeckt hab
na dann bis bald

Hi,

also die Klarglas vorne finde ich absolut genial und sind eigentlich bei einem neuen Auto Pflicht 🙂
Die "Lexus"-Leuchten hinten sehen bei einigen Modellen nicht schlecht aus (z.B. Peugeot 307), bei den A4´s finde ich es ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Muß einfach zum Auto passen. Generell kann ich da nicht sagen pro oder kontra.

Gruß Jürgen

Also für A3 (8L) ist vorne original Klarglas ab MJ 2001 Pflicht. Am besten noch mit Xenon. Hab das bei meinen nachgerüstet. Und hinten dann die "Lexus-Style" Leuchten von IN-Pro.

Guckst Du HIER

Leider noch keine Bilder von den umgerüsteten XENON Klarglas Frontscheinwerfer. Kommt aber noch.

Deine Antwort