1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas Rallyfront?!?

Klarglas Rallyfront?!?

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand zufällig auf dem Treffen in Osterholz das hier gesehn? Ist doch ne klare Rallyfront, oder bin ich blöd?? Hatten wir das hier nicht schonmal wo einer gesagt hatte, dass es die so gibt... Ich meine für umgebaute Scheinwerfer passen die total gut:
http://static.pagenstecher.de/uploads/72875.11991.JPG

Ähnliche Themen
22 Antworten

schau mal an wie dünn das matterial der rallye look leiste ist und dann schau mal deine an die ist vom mateerial dicker und du siehst wo die 2cm platzunterscheid der scheinwerfer gut gemacht werden

Hi,

ich brauch die Auto´s nicht suchen, ich hab beide Auto´s zuhause jeden Abend stehen. Zwar hab ich keinen Rally-Look Grill, weil mir der nicht gefällt, aber ne normale Jetta-Front und ne Rally-Front hab ich.

mfg,
christian

es geht hier aber net um die jetta front sondern um die rallye look für die jetta front und miss mal beide scheinwerfer aus dann wirste auf die genannten maße kommen

Zitat:

Original geschrieben von djteam

Zwar hab ich keinen Rally-Look Grill, weil mir der nicht gefällt

Ja, da muss ich dir zustimmen.

Hatte bei meinem 2er auch die Rallyefront drin. Das Rallye-Look-Teil sieht ziemlich billig aus. 🙄

muss ja nicht euch gefallen sondern dem der es anbaut und das sieht dann immer billig aus nur weils euch net gefällt
typisch und darum gehts hier net

Hi,

ach, ich wollt ja nur sagen das es MIR nicht gefällt... Ist halt wie bei so vielem Geschmacksache...

mfg,
christian

Zitat:

Original geschrieben von Rick Jordan

Mustang, Dein Bild ist sowieso gefaket.... zumindest die Stosstange mit der Nummernschildausspraung... Da stimmt die obere flucht vorn und hinten nicht....

aber ich vergelich den Grill mal mit meinem.. Sobald ich hier rauskomme um 12

Ja das weis ich, ist ja auch ein Golf 2 auf dem Foto, aber es gheht ja NUR um den Grill, da wo ich es markiert habe mit rot, und dort sind meines wissens auch die mit VW Emblem genau gleich...hatte eben auchnet grad zeit um von meinem ein foto zu machen.

@Himeno ... MEIN posting bild ist ein Rallye grill und kein Look! Blos das VW Emblem wurde entfernt! Das jettading ist blos ein look bild... DJTeam hat schon recht mit seiner aussage

Deine Antwort