Klarglas hinten -> vorne

Opel Vectra A

Hi,

es gibt jetzt schon seid einiger Zeit bei ebay oder verschieden Shops die Vectra A Rückleuchten in Klarglas entweder in Chrom oder halt auch Klarglas aber dann in Schwarz gehalten. Welche würdet Ihr denn empfehlen bei Metallic Dunkelgrün. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aber der absolute Hammer sind die Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes scheint sso ein BMW " Ringe " Effekt zu haben. Diese sollen ab mitte Sep. verfügbar sein aber dieser Preis 270 Euro ca. au man..........

Was haltet Ihr davon ???

Danke

19 Antworten

hallo nochmal,

momentan werden gibt es bei ebay wieder 2 auktionen über die Angel Eyes einfach als Suche " Vectra A eingeben " dann unter Tuning und Leuchte ---> Frontscheinwerfer......

aber is natürlich echt scheiße das es die dann erstmal nur für vor dem Facelift gibt......die sehen schon richtig gut aus........aber der Preis auaaa ......

ich werd dann wohl erstmal hinten die Lichter aufrüsten.....

ja was ist nun mit den scheinwerfern? ...

x-parts, wo ich meine rückleuchten auch her hab, hat sie auf keinen fall ... bei fk-automotive stehen sie drin, aber als nicht verfügbar ... gibt es nun solche scheinwerfer oder nicht??? wenn ja, wo? ...

achso, ich hab die chrom-klarglas-rückleuchten ... und ich musste sie nach-abdichten ... wasser lief in den kofferraum ... aber mit ein bissl moosgummi lies sich das ganz fix wieder beheben ...

jetzt kommt das wasser rechts im kofferraum hinten von irgendwo rein ... nur weiss ich nicht von wo ...

gruß Mel

Zitat:

Original geschrieben von Blacksmith284

weil ich meine, dass bei den scheinwerfern formmäßig kein großer unterschied ist. (wenn überhaupt einer vorhanden ist) Deswegen sollten die klarglasscheinwerfer eigentlich passen. Werde mich aber trotzdem im bei der arbeit informieren, wo den letztendlich die unterschiede sind.

bis dahin

MFG

blacksmith284

Und was arbeitest du bei Opel, Kaffeekocher vom dienst oder was?

Die Scheinwerfer gibts bislang von Bto-racing und fk.

hey ...

also ich habe wie gesagt bei fk nachgesehen ... dort stehen sie zwar im online-shop, aber als NICHT verfügbar ...

und bei BTO-racing sind sie NICHT im online-shop ...

also was nu?