Klappschlüssel
Hallo.
Ich habe vor auf Klapppschlüssel um zu rüsten. Natürlich will ich mir dabei die komplizierte Umbauarbeit erleichtern. Besteht evtl. die möglichkeit den Klappschlüssel auf eine andere Fernbedienung an zu lernen ? wenn ja, auf welche ist das möglich ?
208 Antworten
das ist aber mit einer menge unkosten verbunden die nicht jeder aufbringen kann
Zitat:
Original geschrieben von ld-ripper
das ist aber mit einer menge unkosten verbunden die nicht jeder aufbringen kann
Die programmierung kannst du aber auch in einer freien Werkstatt mit Diagnosemöglichkeit machen lassen! Die Investition für das Programm würde sich aber trotzdem im laufe der Zeit lohnen...
also ca. 350 Euro is kein pappenstil 🙂
ist kein Pappenstiel, hab ich auch nie behauptet, aber aus eigener ERfahrung kann ich nur sagen, lohnt sich...
Ähnliche Themen
Davon ab zwingt dich niemand gleich voll anzugreifen und ein aktuelles System zu kaufen, für die meisten reicht auch ein System ohne CAN Unterstützung und das ist gleich ein hunderter weniger. Kannst dich ja mal bei mir per Email melden, ich denke das könnte für dich interessant sein.
Hi,
hier sind so viele Seiten zu lesen, daher frage ich einfach mal so in die Runde...
Gibt es denn jetzt ein schönes Ergebnis wie man den Klappschlüssel mit drei Tasten beim GIII verbauen kan?
LG Steffi
Lese alles spätestens am Freitag sonst nochmal selber nach 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Erinnye
Gibt es denn jetzt ein schönes Ergebnis wie man den Klappschlüssel mit drei Tasten beim GIII verbauen kan?nach 🙂
Nein, nur für den 2-Tastenschlüssel...
naja 3 tasten geht auch....blos kannst nur 2 tasten nutzen 🙂
Klappschlüssel hier schreibt einer, er kann drei Knöpfe bedienen...
Wer ist denn das? Kann er mir mal sagen, wie gut das wirklich funktioniert?!
Also ich wüsste wenn ich auf meiner Webseite (Ja, auch das ist meine!) was davon geschrieben hätte das man die 3. Taste nutzen kann. Dort steht nur das man auch 3-Tasten FFB's anlernen kann, wie aber auch hier im Thread beschrieben ist die 3. Taste funktionslos.
Hier ist auch eine Anleitung
http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php
Ansonsten mal bei ebay schauen da gibt es Klappschlüssel inkl. FFB im G4 Look womit man auch die Heckklappe ansteuern kann...
den habe ich für meinen 2er gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ok, danke, dachte, die dritte Taste anlernen herisst, dass sie doch irgendwie geht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Hier ist auch eine Anleitung
http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php
auch ne lustige variante 🙂
Hallo erstmal bin neu hier dabei =)
da ich im mom auch dabei bin mir alles notwendige einzukaufen
jedoch eine frage diesbezüglich habe wollt ich mal hier reinhören
undzwar gehts um den Schlüssel
ich möcht einen 3 taste Schlüssel nehmen (mir ist bereits klar das nur auf und zu geht und die 3te taste nicht funktioniert )
nun meine Frage geht jeder beliebige vw 3tasten Klappschlüssel der die Frequenz 434 bzw 433.92 besitzt (434 müsste doch 433.92 sein oder? denn im ebay find ich nur Schlüssel mit 434)
wenn dies nicht der fall ist gibts hier jemanden der mir eine Sendeeinheit zukommenlassen könnte bzw nen kompletten Schlüssel oder auch 2?
natürlich gegen Bezahlung !
MfG Sinan !