Klackern in Beifahrertür!
Hallo Gemeinde.
Erst mal Frohe Ostern 🙂
habe seit kurzem so ein nerviges Klackern in der Beifahrertür!
Es Klackert ständig,als wenn ne kleine kugel irgendwo drankommt.
Bei VW haben sie mir den halte Bügel am holm gewechselt,aber ohne erfolg!
Vieleicht kennt jemand das Problem und kennt die Lösung!!
Das Geräuch macht mich total Wahnsinnig 🙂
Besten dank im vorraus,
Gruß klaus
20 Antworten
@tranquility:
nee, das is' leider ein teil. ich glaube das war gar nich' so teuer - 5 oder 6 euronen p. stk.
bei mir sah die plastikrolle übrigens genauso aus. tiefe rillen und übelst lose.
geh aber erst einkaufen wenn's mit der isoband-methode klappt. oder wenn, alternativ dazu, ruhe herrscht wenn du mit geöffneter tür fährst.
@alle:
euch allen viel glück - klappern, knarren und quietschen im auto ist meines erachtens echte folter - und der golf foltert wie's aussieht verdammt gerne.
Meine sind neu, das kanns also nicht sein.
hey Jungs,
hab auch nen komisches Geräusch in der Fahrertür, hört sich an wie ne Murmel die beim beschleunigen und bremsen hin und her rollt, komm aber auch net drauf was des sein könnt, falls ihrs rausfindet schreibst bitte ins forum
So,hab die teile Mit Isoband gemacht und...
Nix besser🙁
Klackert immer noch
wutimbauchweissnichtwasmachensoll......