Kitzbühl

Harley-Davidson

Fährt jemand nach Kitzbühl?

Hat jemand Erfahrung (finde nichts mit der Suchmaschine, oder bin ich zu blöd?)

Gruß

Stefan

Beste Antwort im Thema

Teilweise sehr schöne Umbauten, nur warum sehen die alle so unbefahren aus???? Die Jungs sitzen wahrscheinlich zuhause inner Garage und schleifen das Profil mit Schmirgelpapier runter😁. Die meisten Böcke sehen so aus als hätten sie bisher max. 100m Strasse gesehen. Dann doch lieber Sxx und kein Golf😁.

SBsF 

32 weitere Antworten
32 Antworten

Es waren auch viele normale Bikes da. Fotos habe ich halt nur von den Umbauten gemacht, ich denke manche sind kaum damit gefahren. Auf dem Hinweg haben wir 4 Jungs kennengelernt, dem einen gehört das erste Bike, welches recht frisch fertig geworden ist (irgendwas um BJ 54 oder so). Die anderen 3 hatten leicht veränderte Serienharley's. Und die Jungs fahren recht viel, so wie wir. Meine 05er hat immerhin schon ca. 27000 km runter.

Ansonsten war das Wetter super, und wie schon erwähnt, in der Gegend läßt es sich gut fahren

So long

Stefan

Teilweise sehr schöne Harleys. Besonders Nr. 1 und 13 gefallen mir.

Waren eigentlich auch Kitzbühler da? Ich seh nur Münchner Nummernschilder

Wenn das letzte Bild die Stimmung der Veranstaltung wiederspiegelt, bin ich froh, dass ich nicht da war. Sieht aus wie im ZDF Fernsehgarten. Fehlt nur noch Johann Arschgucker, der auf der Harley reinfährt.

kitzbühel ist eben nix für "otto normalverbraucher" da musst mit offener flamme aufpassen.
die damen stehen alle unter silikon,und die lippen sind voll mit botox 😉
eigentlich nur ein treffpunkt für die deutsche und die ösi schickeria,sonst nix.

Deine Antwort