Kitzbühl
Fährt jemand nach Kitzbühl?
Hat jemand Erfahrung (finde nichts mit der Suchmaschine, oder bin ich zu blöd?)
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Teilweise sehr schöne Umbauten, nur warum sehen die alle so unbefahren aus???? Die Jungs sitzen wahrscheinlich zuhause inner Garage und schleifen das Profil mit Schmirgelpapier runter😁. Die meisten Böcke sehen so aus als hätten sie bisher max. 100m Strasse gesehen. Dann doch lieber Sxx und kein Golf😁.
SBsF
32 Antworten
ich war voriges jahr dabei.
erwarte dir nicht zuviel davon.
da spielen die herren und damen vorher golf,und dann machen sie so diverse
speedbewerbe am flugfeld.
ist eher ein bescheidenes treffen,aber wen es gefällt 🙂
guckst du hier harley kitzbühel
Nein, du bist nicht zu blöd😉
Hier einer von vielen:
http://www.events.at/harley_treffen_kitzbuehel/
Viel Spaß
Lucky
Shit, zu spät.
http://www.harley-club-kitz.com/
Viel Spaß. Da kann man auch Golfspielen.
Vielen Dank.
Den Link von Kitzbühl hatte ich, ich hatte hier im Forum gesucht, ob ihr das Thema schon mal hatte, um eure Erfahrungen zu hören. Hmm, mal schauen ob es was taugt, weiss ja nicht so Recht mit dem Golfspielen. Ist allerdings auch nicht all zu weit...
Frei nach dem Motto: Spielst du schon Golf oder hast du noch S..
Bis denn
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von oakland
Vielen Dank.
Den Link von Kitzbühl hatte ich, ich hatte hier im Forum gesucht, ob ihr das Thema schon mal hatte, um eure Erfahrungen zu hören. Hmm, mal schauen ob es was taugt, weiss ja nicht so Recht mit dem Golfspielen. Ist allerdings auch nicht all zu weit...Frei nach dem Motto: Spielst du schon Golf oder hast du noch S..
Bis denn
Stefan
naja,also erfahrungsgemäß kann ich dir sagen das sich dort die sogenannte "bessere gesellschaft" trifft 🙂
Is halt Kitzbühel wie´s leibt und lebt, nur mit Harleys. Servus, Grüazi und Hallo, Bussi Bussi, servas Beppi! Wenn Du aus der Umgebung bist, dann fahr hin. Die Landschaft drum rum ist super. Außerdem kann man da gut feiern und wo Geld ist, sind schöne Frauen auch nicht fern. Wenn Dir die Party nicht taugt, dann einfach ab in die Berge.
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Is halt Kitzbühel wie´s leibt und lebt, nur mit Harleys. Servus, Grüazi und Hallo, Bussi Bussi, servas Beppi! Wenn Du aus der Umgebung bist, dann fahr hin. Die Landschaft drum rum ist super. Außerdem kann man da gut feiern und wo Geld ist, sind schöne Frauen auch nicht fern. Wenn Dir die Party nicht taugt, dann einfach ab in die Berge.
schöne frauen,viel silikon,viel aufgespritzte lippen 🙂)
da findest alles 😉
servus jungbiker! mit einem gebe ich dir voll recht. die landschaft um kitzbühel ist wirklich wunderschön. von dort aus kann mann schöne touren fahren.........😎 joe
Hi,
war also in Kitzbühl, komme jetzt aber erst dazu ein paar Bilder einzustellen. Die Stimmung war gut, tolle Gegend zum Fahren. Sind von uns auch nur 230 km gewesen.
Hier ein paar schöne Moppeds (für jeden Geschmack was)
Mein Favorit ist die hier
Gruß
Stefan