1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kitzbühel 2012 20.07. - 22.07

Kitzbühel 2012 20.07. - 22.07

Harley-Davidson FXS Softail

Ich hab gebucht, Sekt-Aperol mit abgespreitstem Finger trinken. Mitten in Kitzbühel ne Schlafe gekriegt im 4 Sterne Hotel für 75.- Eu die Nacht! Mir Latte was ihr denkt, ich guck mal vorbei und werde berichten!

Geht noch jemand hin...?

Gruß Kette

39 Antworten

..... dann lass' Dir mal Deinen Ö-Streicheln! 😁😁😁😉

Junge, warum bist denn noch mit der Springer unterwegs? 😕

liebe Grüße nach Kitz
Rudi

Weil die SG erst umgebaut werden muss, Faak komm ich auch mit dem Bobber, der sieht grad aus wie Sau.... Heute lass ich's Moped putzen, Bilder folgen!

Gruß Kette

Hi Kettchen....

bin ab Morgen Mittag in kitzbühl......

Du kannst dir vorstellen bei welchem Stand ich rumhänge😁😁

Zitat:

Original geschrieben von redneck1551

Du bist beim Stand vom Jägermeister und starrst den Damen in den Ausschnitt!😁😁😁😛😛😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi Kettchen....

Jerry hat mir gesagt dass Du kommst, freu mich!!!! Grad ne Ausfahrt mit 100 Mopeds Richtung Saalbach...

Gruß Kette

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Heute lass ich's Moped putzen, Bilder folgen!

Gruß Kette

Wahrscheinlich beim „Sexy Bike Wash“, du hast’s gut, ich muss immer selber putzen.🙁

Wetter scheint ja noch einigermaßen trocken zu sein.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß, mir ist es für einen Tagestrip zu unbeständig.

Gruß
HD100

Zitat:

Zitat:

Hi Kettchen....

Jerry hat mir gesagt dass Du kommst, freu mich!!!! Grad ne Ausfahrt mit 100 Mopeds Richtung Saalbach...

Gruß Kette

@ Kettchen

Richtig!!!!!😁😁😁😁

@ Rudi
möööööööp
FALSCH!!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Gruß Kette

@ Kettchen
Richtig!!!!!😁😁😁😁

@ Rudi
möööööööp
FALSCH!!!!!!!

Moin,

kuzes Statement...

Vom Samstag habe ich nicht viel mitbekommen außer der Reisch-Bar, tagsüber...🙄🙄

Wetter war sehr schlecht ab Freitanachmittag und ab da war irgendwie der Wurm drin! Also Freitag viel gebechert, ziemlich viel...! Bis um Vier Uhr!!!

Samstags aufgestanden und mit dem Hangover gefrüstigt und froher Hoffnung, kein Regen - also abwarten bis die Tour losgeht. Dann Abfahrt und der Regen beginnt! Also wieder rein, umgezogen, Moped inne Garage stehen lassen und erstmal einen Konter gefahren. Nach dem zweiten Konter gings mir besser... Mir gings dann irgendwann sehr gut, fast zu gut! Dann kam Redneck, zu dem Zeitpunkt konnte ich noch sprechen, aber nicht mehr viel sehen... Um 14:00 Uhr sprach mein Körper ein paar ehrliche und wichtike Tackte mit mir... Also Schlafen!!!

Um 19:00 Uhr Abendessen mit all den Mädels und Jungs und da noch zwei Gschptitzte und dann um 10 Uhr ab in die Heia...!!! Besser war das... Jetzt zu Hause und mir gehts gut!

Das Event an sich fand ich viel besser als Saalbach - trotz des Wetters hatten wir am Freitag eine tolle Ausfahrt ohne Regen. Die Party hat zu 100% gestimmt und ich bin nächstes Jahr wieder dort!

Sehr geil!!!!

Sorry Redneck, hätt gerne mit Dir ein paar Bier mehr getrunken, aber mein Körper wollte weder laufen noch wollte er weiter schlucken...

Gruß Kette

Alles kein Thema Kettchen.....

wir treffen uns in Faak wieder😉

Mir hat es gefallen....ab Samstag war ich dann bis 04:00 Uhr unterwegs😁😁😁😁

Ja, bei dem Wetter konnte man nur unterwegs sein, Samstag hatte ich ab 23 Uhr Matratzenhorchdienst, ging nix mehr...

Hab Dir eine PN geschickt.

Grüße Kette (Dangerl machts möglich)😉

Deine Antwort