Kippschalterleiste
Hallo Leute!
normalerweise gestiere ich hier nur im VW Forum, da ich einen Golf fahre. Nichts desto trotz, möchte ich mir in meinen Golf die Leiste mit den Kippschaltern aus dem neuen Mini einbauen. Hat jemand eine davon zu viel? Oder wo bekomm ich die günstig her? Kostet neu glaube ich einen Haufen Geld bei BMW!
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Gutti!
13 Antworten
Wasn das fürn Forum hier?
Weiss denn keiner was so eine scheiss kippschalterleiste kostet? Kann mal jemand fragen, wenn er das nächste mal beim Händler is?
1.warum gehst du nicht einfach zum nächsten händler und fragst nach?haste keine Beine???
2.die leiste ist für nen golffahrer sowieso zu teuer
3.damit machst du dein " auto " auch nicht schöner
kann man einen golf überhaupt schöner machen?
geht so was???????????????????????
mit freundlichem gruß
mein name geht dich nichts an
Zitat:
Original geschrieben von Koko
merci beaucoup
finde meinen beitrag auch sehr gelungen
ich lese ihn mindestens 2mal am tag
jau, du mich auch!
@gutti
bin zufällig hier drübergestolpert, kauf dir die kippschalter so, wird am billigsten und am einfachsten sein.
mfg
Zitat:
was ist denn hier los?
treffen vom volkswagen club ost?
jo, unser forum is so unübersichtlich wegen den vielen beiträgen, da dachten wir eben kommen wir zu euch, da geht ja eh nix 🙄
Zitat:
was ist denn hier los?
treffen vom volkswagen club ost?
😰
ey junge, sind wir hier im Kindergarten? Glaub manche Leute haben es verpasst ihren Eltern Anstand und Stolz mit auf den weg zu geben, was du von dir gibst is mal oberpeinlich, aber mir solls egal sein, in zehn Jahren wirst auch du mal aufwachen 😉
Hoff mal des is in dem Mini-Forum auch nen Mod gibt, der sich deiner annimmt. Find es schade, wegen Leuten wie dir ist es unmöglich ein Forum unmoderiert laufen zu lassen 😠
WER WIND SÄHT WIRD STURM ERNTEN
dies sollte dir zu denken geben
und dein versuch meine eltern/mich zu beleidigen naja ( dass deinem text genau das fehlt
was meine eltern angeblich versäumt haben brauche ich ja eigentlich nicht weiter zu unterstreichen)
aber ich hätte da noch eine frage (wenn es euch nicht überfordert)
warum habt ihr das verlangen jedem zu zeigen was für ein auto ihr euer eigen nennen dürft? prollen wollt ihr damit sicherlich nicht ( wie auch mit nem golf)
ich meine es wird keiner sterben, nur weil er nicht weiß ,dass du in deinem Golf 2 ,der übrigens royalblau metallic ist, einen remus endschalldämpfer drunter geproscht hast.
tut mir leid ich will sowas nicht wissen!
Ich habe euch nie darum gebten mir von euren
''KirmesAutos '' zu erzählen.
glaubt mir bitte es wirkt grob abschreckend, unter euren geistreichen beiträgen lesen zu müssen dass einer von euch.... einen golf 2 boston ( hoffe habe das richtig geschrieben) fährt, andere leute schämen sich wegen so einem auto, sie gehen deswegen nicht mehr aus ihrer hütte raus und du musst es jeden aufs auge drücken.
aber ich kann mir dich sehr ausdrucksstark vorstellen
wie du mit deinem golf2 oh ich vergas also mit deinem golf 2 BOSTON ( soviel zeit muss sein) vor einer ländlichen kleindisco stehst ( du stehst davor weil du nicht reingekommen bist /weil dir das bescheidene geld für den eintritt fehlt)und der vorbeilaufenden damenwelt (die übrigens nicht an dich interessiert ist) deinem schaurigen verlangen jedem zu erzählen das du einen golf 2 boston mit remus endschalldämpfer, auf eine schrecklich primitive art zeigst
so das muss jetzt aber auch reichen
spam
es liegt nicht in meiner absicht mit diesem fein durchdachten text irgendein individium zu beleidigen noch verbal anzugreifen
danke für eure zeit
gott zum gruße
WER IM GLASHAUS SITZT SOLL NICH MIT STEINEN WERFEN!
Sorry ich nehm alles zurück. Ich dachte nämlich du hast dich vorhin schon blamiert, aber was is das dann? Beim durchlesen frag ich mich echt was du dir davon versprichst??
Wenn du meinst nur wirres Zeug reden zu müssen anstatt einen sinnvollen Beitrag zu bringen der auch weiterhilft, dann poste doch einfach gar nicht. Was hast denn du davon? Fühlt man sich dann wirklich besser?
Und was die Frauenwelt betrifft, ich glaube nicht das du durch eine einzige Aussage von mir und meiner Signatur auch nur im entferntesten Rückschlüsse drauf ziehen kannst. Is echt oberpeinlich was du hier für Rückschlüsse ziehst, und genau das zeugt von jungendlicher "weißheit" 😉
Habe niemals versucht deine Eltern zu beleidigen weil ich sie nich kenne und ich ein Urteil über diese somit nich treffen mag. Also bitte bleib bei den Tatsachen.
Bist du so vernarrt auf irgendeine Marke?
Wenn ich nen BMW fahren will dann kauf ich mir einen! Glaub mir es gibt auch Leute die anders sind wie du, wo kämen wir denn hin?
Ein Forum geht anders!
Ich halt mich jetz hier raus, is mir zu blöd für manch Leute auch nur ne Sekunde nachzudenken.
@Mod: Bitte schließen, hat doch eh keinen Wert...
und nur weil du nicht fähig bist ne sig zu machen brauchst net hier rummosern... ein forum ist eben etwas schwieriger zu bedienen wie deine türklingel.
Ich hab mal deine Beiträge durchgelesen, und sehe dass du in den meisten deiner wahnsinnig vielen beiträge irgendjemand anstpöbelst...
beispiel:
Zitat:
husky du bist ne pfeife tu nicht so allwissend wenn du keine ahnung hast
naja, echt schade dass dich die kinder aus deinem dorf früher nie mitspielen ließen... 🙄
Ich werd hier jetzt mal nen mod einschalten, kannst dich ja mal im golf forum sehen lassen!
Grüße
Lustiger Ton hier 🙄 ... entsprechende Post ist gleich unterwegs.
Danke für die Alarmierung, ich kann leider nicht überall sein 🙁
*closed*
Gruß Andre