Kinderkacke auf der Motorhaube

Hallo Leute,

bei mir haben die Kinder scheiße angestellt. Einmal vor eine Schule geparkt, schon ein kleines Häuschen auf der Motorhaube, nicht gerade schön.
Ist ca. 7x7 cm. Wie soll ich das bloß rauskriegen. Lackstift oder lieber was anderes?

31 Antworten

Kommt drauf an wenn der Kratzer zu tief is dann hilft nur neu lackieren entweder die stelle oder die ganze Motorhaube

Re: Kinderkacke auf der Motorhaube

Zitat:

Original geschrieben von princeofsamsun

...ein kleines Häuschen...

Was ist denn das?

Ein kleines Häuschen ist... ein kleines Häuschen. 😉

MFG

PS: Ein etwas aussagekräftigerer Titel hätte dieses Thema sicherlich interessanter gestaltet. Habe es selten gesehen das ein Kind wirklich auf Motorhauben von PKW's schei...
Das Wort "Kinderkacke" durch "tiefe Lackkratzer" zu ersetzen wäre doch mal ne Maßnahme oder??
Können wir nur hoffen das nicht im Laufe des Threads das Wort "Häusschen" ausversehen durch "Häufchen" ersetzt wird, sonst würde ich doch gerne mal das Kind sehen welches auf diese komische Art und Weise einem so dringenden Bedürfnis nachgegangen ist :-) :-)

In diesem Sinne

Kinderkacke :-)

Das Problem ist ja, dass nichts zerkratzt wurde. Es wurde halt etwas auf die Motorhaube gemalt. Nicht gerade groß, keine Kratzer.
Könnte man es einfach übermalen mit Lackstift? Von Sprays hab ich nur gehört, dass das nicht so toll sein soll.

Kannst Du nicht mal ein Bild machen oder mal möglichst genau beschreiben mit welchem Material deine Motorhaube dort "beschmutzt" wurde???
Mal ist hier von "Kacke" die Rede, dann von Kratzern, nun sind es doch keine Kartzer... was denn nu???

MfG

Also wenn du den Stift ( oder was das auch imemr sein soll ) wirklich gar nicht ! ( und ich betone GAR nicht ) runterbekommst, dann könntest du es noch mit Polieren versuchen ( einer starken Politur ) und im Extremfall mit Naßschleifpapier ganz feiner Körnung ( und danach polieren )

Mit was für einem Stift haben die denn rumgemalt?? Eddingt etc?
Würde es auch mal mit pollieren versuchen

hi,

habe ein ähnliches Problem gehabt wo auch jemand mit nem Wasserfesten Edding (oder sowas in der art) mein Auto bemalt hat!! Bei mir hat dieser "Schmutzradierer" aus der Werbung (hab ich bei Schlecker unter dem Namen “Balbo“ für 2€ gekauft) bis auf 2 kleine Stellen alles wieder sauber bekommen! Aber VORSICHT nicht fest aufdrücken da sonst der Lack schaden nehmen könnte.

MfG

90 Pferde

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

...sonst würde ich doch gerne mal das Kind sehen welches auf diese komische Art und Weise einem so dringenden Bedürfnis nachgegangen ist...

Könnte ja auch ein erwachsener "Scherzbold" gewesen sein...😉

welcher erwachsene scheißt dir denn erst auf die motorhaube und malt dann daraus noch ein häuschen???

ne scherz waren bestimmt neider. sone assis

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

welcher erwachsene scheißt dir denn erst auf die motorhaube und malt dann daraus noch ein häuschen???

ne scherz waren bestimmt neider. sone assis

Weil Neider auch bestimmt ein Häuschen auf die Motorhaube malen, lol bestimmt 😁

Das war bestimmt ein kleines Kind das es lustig fand zu malen und seinen neuen Edding zu testen *g*

Ich mach mal heut ein Foto. Also morgen könnt ihr das Kunstwerk beobachten.

Wir warten immer noch...

Deine Antwort