Kinderkacke auf der Motorhaube

Hallo Leute,

bei mir haben die Kinder scheiße angestellt. Einmal vor eine Schule geparkt, schon ein kleines Häuschen auf der Motorhaube, nicht gerade schön.
Ist ca. 7x7 cm. Wie soll ich das bloß rauskriegen. Lackstift oder lieber was anderes?

31 Antworten

Genau so ist es!!! Aber du merkst es ja selber...erst drei Leute mit der selben Meinung sind nicht überlebensfähig 🙁 Das wird noch schlimmer!!! Noch zehn Jahre und man kann sein Auto nicht mehr draußen abstellen ohne das Teile fehlen oder gar das ganze Hab und Gut!!!

Das dauert keine 10Jahre mehr.
Wenn ich mir überlege das die mir von meinem früheren Fiesta BJ92 sogar die Scheibenwischer geklaut haben.

Iss schon blöd wenn mans nichtmal mehr zum Supermarkt schafft, wo die Dinger neben den FahrradReifen eigentlich immer im Überfluss rumhängen...

Aber zurück zum Thema, ich hab für mein Auto eine sogenannte Glas-Versiegelung (was immer das bedeutet) geholt.

Hatte vorher immer das Problem mit Polieren / Dreck / etc. / etc...

Das Zeug ist echt der Oberhammer- ich schreib euch mal rein, von wem das ist- hab es grad nicht im Kopf.

Ich war jetzt seit 3Monaten nichtmehr in der Waschanlage- jedesmal wenn es nass ist, perlt das Wasser inkl. Dreck alles ab.

Einmal im Regen fahren und der iss wieder sauber.
Bin mega begeistert.

Ich denke mal das man diverse Malereien (Kratzer sicher nicht) vorbeugen kann, wenn man so eine Versiegelung hat.

Ist dann sicher leichter zu entfernen.

Was meint ihr?

Deine Antwort