Kinderkacke auf der Motorhaube
Hallo Leute,
bei mir haben die Kinder scheiße angestellt. Einmal vor eine Schule geparkt, schon ein kleines Häuschen auf der Motorhaube, nicht gerade schön.
Ist ca. 7x7 cm. Wie soll ich das bloß rauskriegen. Lackstift oder lieber was anderes?
31 Antworten
... wenn es ein wasserfester Stift war (Schüler haben meistens Edding im Gepäck) nimm einen Lappen, Brennspiritus oder Waschbenzin drauf und wisch das ganze weg. Wenn du Angstum deinen Lack hast, kannst du danach noch etwas wachsen und die Sache ist gegessen.
Sers,
jo, hätte ich auch gesagt...
Aber wenn es dann immer noch net wech is...dann nimm doch ne Nitro Verdünnung *g*
Also die Kratzer oder was auch immer dort drauf is wird dann wohl wech sein *g*
... also ich habe damit schon mehrfach Aufkleberreste u.ä. von verschiedenen Fahrzeugen entfernt. Das hat dem Lack noch nie geschadet. Aber wenn du's besser weisst, kannst du ja versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Sers,
Also mit waschbenzin gehts ja problemlos
Aber mit Nitro würde ichs net machen...
Wir machen damit auf der Arbeit verschiedene lacke wech ( z.b von Zeiger etc)
Natürlich braucht das Nitro etwas zeit bis es wirkt also wenn du es sofort danach wieder mit wasser abwischt gehts auch..., aber wie scho gsagt lieber mit waschbenzim...
Jungs!!! (und Mädels) was tut Ihr euren Lacken an. Niro!?! nenene....
Nehmt doch einfach Lackreiniger z.b. von Sonax kost 8€ und wirkt wie Sau. Anschl. Polieren und der Wagen sieht aus wie neu.
wie siehts denn nu aus mit dem bild?!?
*ROFL*
Also wenn man sich den Anfang des Beitrags liest hauts einen ja echt vom Stuhl (Bei mir vollschalensitz, und das will was heissen!! :-))!!!
Aber mal zu diesem Lackreiniger von Sonax: Wahrscheinlich ist die chemische Formel von dem Zeugs die gleiche wie von normalem Brennspiritus (Is glaub ich stinknormales Ethanol, wenn ich mich nciht irre!), nur halt ein wenig verdünnt! Denn wenn man mit Brennspiritus auf nem normalen Grundlack Kleberreste entfernt, und zu feste aufdrückt löst man ein wenig vom Lack ab. Schadet aber net!!!
MfG
WO SIND DIE VERSPROCHENEN FOTOS??
Genau!
Ich will das "Häuschen" auch sehen 🙂
Hab mal ne PN an Ihn raus.... Ob da noch Fotos kommen werden?!?!?!
Da hab ich auch noch was 🙁 Mir hat irgend so ein Penner über Nacht mir was auf die Haube von meinem 35i geschmiert!!! Da war der ganze Tag fürn A....!!!
@100% Passat 35i
Und mit welchem Zeitaufwand hast du es wieder wegbekommen?
ich hab das morgens erst gesehen musste aber leider zur ARBEIT 🙁 Mein Vater hats mit spiritus rausgekriegt und nachpoliert!!! Ca. 15min, er musste auch pünktlich zu Arbeit 🙂
Wenn ich irgendwen an meinem Passat mit Stiften oder Schlüssel vorbeigehen seh der sollte schnell zu Fuß sein!!! Neid...wer weiß, wer weiß!!! Halt das Problem unserer Gesellschaft, wenn der eine was hat was der andere nicht hat!!!
Zitat:
Original geschrieben von 100% PASSAT 35i
Halt das Problem unserer Gesellschaft, wenn der eine was hat was der andere nicht hat!!!
Ja, leider.
Ich habe manchmal den Eindruck, daß dies hier in Deutschland ausgeprägter ist als in anderen Ländern...🙁
Ich glaube auch, dass bei uns Neid sehr ausgeprägt ist - aber das schlimmste dabei ist, dass man als Geschädigter noch blöd angemacht wird, man hätte ja selbst schuld... Und doe "Obrigkeit" interessiert das schon einmal gar nicht.
Greetz