Kilometerzähler und Tageskilometerzähler zeigen nichts mehr an.....
Hallo@all,
habe jetzt erst festgestellt, das der tageskilometerzähler und der kilometerzähler sich nicht mehr drehen (der tageskilometerzäher vom bordcomputer geht noch einwandfrei).
habe schon mehr auf reset gedrückt......also den stift zum zurücksetzen, aber hilft nichts.
die tachnadel.......zum geschwindigkeitsanzeigen......funktioniert einwandfrei.
weiss jemand rat.
gruss loeckchen
Beste Antwort im Thema
nochmal hallo,
habe was gefunden, jetzt weiss ich welches model ich habe.........
gruss loeckchen
37 Antworten
Genau bin ja bestechlich...komme ja schließlich aus Rumänien 😁 😁
Jetzt back to topics: da kann man gleich auch die ganze Tachobeleuchtung neu machen ist ja eh ein Abwasch
Die Tachobeleuchtung auf jeden Fall mitmachen, du glaubst du sitzt dann in einem Neuwagen😁
Ich steh auf bestechliche Rumänen!!!!😁😁😁
Jepp...Tachobeleuchtung ist dann eh auch mit fällig. Die linke Birne im KI hats ja sowieso schon gehimmelt!
...gabs da nicht was von Conrad in günstig?
Gruss Jan
Yep die hier wobei die auch teuerer geworden sind 🙁
http://www.conrad.de/.../?...
Ähnliche Themen
...und davon brauche ich 20 Stück?
Naja, das hält sich preislich ja noch grad so im erträglichen Rahmen!🙄
Prinzipiell könnte ich das ja auch alleine machen, oder?! Da kann mir ja nüscht uffn Arm knallen!!!!😁
Nur 4 🙂 Es sei denn du willst noch die Nummernschildbeleuchtung tauschen, Türenbeleuchtung (die roten dinge) und die Blinklichter seitlich 😉. Ich glaub die Einstieglichter sind auch mit dieser Lampe ausgestatttet.
NUR VIER?!?!?!? Is ja kuhel!!!!😁
Also rund 14 Euro zzgl. Porto.....könntest du mir die Lampen besorgen und mit Zahnrad zuschicken? Wär toll!!!!
Details dann per PN....
Gruss Jan
Geht die Beleuchtung beim BC? Die sind nähmlich anders...
http://www.skandix.de/.../ 2x für den BC
Die linke Lampe beim BC ist hin....ansich ist DAS ja die eigentliche Schwachstelle. Alles andere leuchtet ja noch ganz prima.
Die Birnchen gibt`s bei jedem Autoteilefuzzi ebenfalls für kleines Geld.
Sinnvoll ist es gleich ALLE Birnchen zu tauschen, macht echt was her😰
Autoteilefuzzies gibts hier leider nicht. Nur den Freundlichen und UTA....ersterer ist träge und teuer und UTA sieht aus wie ne Resterampe!
Die fallen hier auch wie die Fliegen, anscheinen kaufen die Leute ihre Autoteile eher online🙁
wo wir noch dabei sind:
Klimabedienteil Beleuchtung?
Schalterbeleuchtung ? Also Sitzheizung usw.
Danach brauchst du eine Schweisserbrille 😁
Zurück zum EIGENtlichen Thema.
Gibts das Zahnrad auch günstiger als bei Skandix?
Ich habe den KM-Zähler noch nie geöffnet.
Bei meinem 850 VDO-KI gehen beide Zähler nicht mehr
Liegts dann an dem?
http://www.skandix.de/.../
Funktioniert ALLES bestens! ...und ist auch hell genug!
Der Ascher ist dunkel...macht aber nix.....hab ja eh nen grauen Star!😎🙄
@eigen2:
Ich hab mal was gelesen, dass es was vergleichbares im Modellbauhandel aus Messing gibt und das auch noch für nen Bruchteil des Skandixpreises....wo das war, weiss ich allerdings nicht mehr.