Kilometerleistung von Opelmotoren part#4

Da ich diesen ganzen Ärger mit dem Off-Topic-Thread angefangen habe, möchte ich mich hiermit bei allen Moderatoren entschuldigen!
Mit allen Konsequenzen habt Ihr Euer Forum vor grösserem Schaden bewahrt. Das nehme ich mit Respekt zur Kenntnis.
Da ich auch ein konsequenter Mensch bin, verabschiede ich mich traurig von diesem Forum.
Ich hatte hier viel Spass beim lesen und unter anderem auch nette Kontakte mit Gleichgesinnten.
Leider wird hier unangebracht abgestraft, wie in prähistorischen Erziehungsheimen und das empfinde ich als ungerecht den Usern gegenüber. Mich verwundert die Möglichkeit in diesem Forum Personen ungestraft zu beleidigen, aber zum Lachen muss man in den Keller gehen.

Nun denn,
auch wenn dieser Thread unmittelbar nach dem posten gelöscht wird, wünsche ich allen Usern noch eine tolle Zeit im Forum. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch!!!!
Dem Admin wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Moderatoren die sich etwas entspannter mit ihrer Umwelt auseinandersetzen!

Adios, bye-bye, ciao, und tschüss

DottiDiesel

34 Antworten

211111 km !!!!!!!

grad eben :-)

dafür aber anscheinend neuerdings `nen kleinen nager mit an bord...

Zitat:

Original geschrieben von Detmolder

211111 km !!!!!!!

grad eben :-)

Bei 222.222 km kommen wir alle nach Detmold zum Feiern .

mfg

Omega-OPA

jep,

geht klar opa !

denke mal, das das wetter dann auch besser mitspielt.... ;-)

wie ist das überhaupt grad bei euch ?
(war jetzt mal `ne wirklich ernsthafte frage)
lt. telefon jedenfalls in detmold recht bescheiden...

so denn...

grüße aus dem dönerland :-)

ps. : ich schlepp` für die 222.222 km auch noch ne extra palette efes mit ran ;-) ...falls einer drauf steht... *smile*

grüßle

Bei guter Pflege und etwas Glück...

Hallo. Mein Winterauto (Corsa A 1,4l) hat etwa 150tkm und läuft relativ gut. Bin mir aber nicht sicher, ob der Motor 200tkm schaffen wird, da ich ihn nicht wirklich Pflege - muss bei einem Winterauto ja auch nicht unbedingt sein...
Aber mein erstes Auto war ein Kadett 1,7l Diesel
Habe dieses Auto von meinem Cousin bekommen mit 240tkm. Bin dann in einem guten Jahr mal schnell noch 60tkm dazu gefahren (wenn man den Führerschein frisch hat, fährt man halt viel...)
Und ich kann nur sagen, dass ich mit der Antriebseinheit absolut keine Probleme hatte und ein Verbrauch von etwa 5 litern geht schließlich auch in Ordnung. Klar die Kupplung, das Getriebe und so war alles etwas eingelaufen und ausgeleiert.
Ich habe das Auto dann für 120Euro verkauft und es fährt bzw. fuhr zumindest letztes Jahr noch durch die Gegend... Einfach ein guter Motor - leider etwas wenig Leistung!
Naja bin jetzt auf Benzinmotoren umgestiegen, höherer Verbrauch aber ganz klar mit 150PS auch viel mehr Spaß!
Gruß Matze