Kilometerleistung von Opelmotoren part#2
Zitat:
8 Seiten voller Blödsinn, welcher mit Opel-Motoren nichts zu tun hat.
@caravan16v (anscheinend quasi der oberindianer)
ich weiß nun echt nicht, wo da das problem liegt...
gönn uns doch einfach die die freude daran !
man kann schließlich nicht immer `grottenernst` durch`s leben gehen....
oder (nur ein tip) bastelt doch einfach mal einen sinnvollen `offtopic` bereich hier rein...
man kann ja zumindest nicht abstreiten, das man durch den thread zumindest mehr oder weniger sinnvolle informationen über moderene ernährungsprobleme mitgeteilt bekommt, oder ?? ;-)
weiterhin sind in o.g. thread durchaus auch kulturelle, sowie geografische inhalte enthalten ! *grins*
o.k....
zugegeben, motor probleme sind eher selten erwähnt worden...
wenn du möchtest, schreibe ich aber gerne noch einen passenden beitrag über motoren auf dem weg zum (im o.g. thread) denkmal hinterher.
aber ich für mich ganz alleine finde, das ein forum auch durchaus von anscheinend `sinnlosen` sachen lebt.
das belebt den allgemeinen traffic im gesammten forum ungemein ;-)
ich für meinen teil bin jedenfalls arg entäuscht über diese reaktion !
so.. PENG!!...habe fettisch :-)
10 Antworten
Ach hier bist Du . Haste Hunger ?
und wie !!!!!! ;-)
nach so`ner bescheidenen nummer wär `ne gewohnt frische schüssel pommes echt der hit !! ;-)
vielleicht sollte ich dabei auch gleich noch ne valium hinterherwerfen...
*kopfschüttel*
Man, man ,man......
Da ging mir aber echt die Düse!
Da macht einer meinem Grosskunden den Laden zu und hat noch nicht mal seinen Ausweis vorgezeigt!
Ich habe auch kein Verständniss für diese Aktion von Caravan 16V!
Im Forum gibt es Threats mit krasser Beamtenbeleidigung und natürlich werden auch Mitglieder beleidigt. Doch da kümmert sich keiner der Moderatoren drum!
Und was Blödsinn ist, entscheiden immer noch die Mitglieder und nicht die Moderatoren!
Bin jetzt mal gespannt ob Du Dich der Disskusion stellst, oder den Notaus Schalter drückst!
Gruss
DD
....
ich habe hingegen vollstes verständniss was caravan16V angeht.....
bei mir wäre das ding sogar noch früher geschlossen worden.....
auf der seite geht es um´s auto,
wer nur sinnlos rumlabbern will kann auf seiten wie
www.ernährungs-talk.de
www.sinnloser-talk.de
[url]www.überhaupt-kein-inhalt-und-total-bedeu tungslos-talk.de[/url]
gehen.....
MfG Markus
P.S. sowas müllt den server zu und ist in sachen auto völlig ohne belang....ich bin von geilekarre.de genau wegen solchen sinnlos threads auf motor-talk gewechselt.....
Ähnliche Themen
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
ich habe hingegen vollstes verständniss was caravan16V angeht.....
bei mir wäre das ding sogar noch früher geschlossen worden.....auf der seite geht es um´s auto,
wer nur sinnlos rumlabbern will kann auf seiten wiewww.ernährungs-talk.de
www.sinnloser-talk.de
[url]www.überhaupt-kein-inhalt-und-total-bedeu tungslos-talk.de[/url]gehen.....
MfG Markus
P.S. sowas müllt den server zu und ist in sachen auto völlig ohne belang....ich bin von geilekarre.de genau wegen solchen sinnlos threads auf motor-talk gewechselt.....
Richtig habe mich damals auch gewundert als ich den Theard geöffnet habe. Mir persönlich war es egal aber es geht hier wie du richtig sagst um Autos.
Zumal ich das Thema an sich schon interessant fand. Dachte mir schon das irgendwann mal der Moderator vorbei schaut. Also bei uns wenn ich das mal so sagen darf wird da schon drauf geachtet.
Respektiere aber auch andere Meinungen.
Aber ich muss sagen es sollte immer noch was mit Autos zu tun haben.
@flyaway
Zitat:
jup, mit dem `zumüllen` geb ich dir sogar recht !
allerdings kann mal wohl geilekarre.de etc. definitiv NICHT mit diesem forum vergleichen, oder ??
denn...nahezu JEDER der sich an diesem...sagen wir mal..`sinnlosthread` beteiligt hat, hat hier meiner meinung nach auch schon genügend wirklich gute, hilfreiche tips und beiträge hinterlassen !
(ich denke, das kannst auch du nicht abstreiten)
trotzdem stehe ich zu meiner meinung:
alle wirklich hilfreichen und profesionellen foren (wie sicherlich auch dieses) leben trotzdem auch von sinnlosbeiträgen.
selbst seriöse mse boards haben eine art offtopic bereich !
versteh mich nun bitte nicht falsch...
ich treibe mich berufsbedingt täglich auf einer ganzen menge it-boards herum, aber ich für mich kann und will einfach nicht den ganzen tag nur grottenernstes zeugs von mir geben....
und alleine durch zeigen dieses o.g. beitrag hat dieses board schon 2 neue mitglieder aus meinem bekanntenkreis, die sich äußerst gut im bereich car-multimedia auskennen ;-)
es soll ja schließlich auch mit nen bisserl spass verbunden sein, anderen in seiner freizeit zu helfen :-) (betonung dabei auf FREIZEIT)
und genau DAS meine ich damit, wenn ich behaupte, das ein forum auch von solchen sachen auch lebt !
schau dir andere (eigentlich vom prinzip her) gute foren an...
da logt sich irgendwann einfach niemand mehr ein um sein wissen kund zu tun (weil u.a. der spassfaktor fehlt), außer die jenigen, die hilfe benötigen ;-)
somit ein klarer fall von `tragischem websitetot`...
bitte bedenke dabei wirklich mal, das die meisten hier aus FREUDE in ihrer FREIZEIT dieses portal betreten und dabei durch die neuen beiträge schauen...UND damit evtl. anderen helfen...
freude=spass=beitäge=hilfe=sinn eines forums ;-)
klar, es sollte nicht überhand nehmen und sich auch nicht auf unterster niveuschiene bewegen, aber da hat dottidiesel ja schon den passenden satz zu getippt...
und ich bitte die webmaster hier, sich vielleicht nur ein, zwei sätzte davon zu herzen zu nehmen....
z.b. wirklich mal über eine art moderierten offtopic nachzudenken...
UND...
diesen thread zu schließen !! (ist ja eh nur `sinnlos`) ;-)
gruß
ach...pommes ??? :-)
Wow Detmolder!
Besser kann man es nicht sagen!
Moin,
... yo, eine Offtopic-Sparte wär echt nicht übel... *FingerHebWeilHabenWill*
Man hat die Unterteilung doch eh neu gemacht... warum hat man da nicht noch eine Abteilung "Off-Topic" oder "Laber-Ecke"oder "Bistro" mit eingefügt...? 😉
gruss cocker
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Wow Detmolder!
Besser kann man es nicht sagen!
Ja stimmt Dotti Diesel der Bericht von Detmolder ist wirklich gut. Habe ja auch nicht wirklich was dagegen wenn bisschen "blödsinn" geschrieben wird. Nur sollte wie schon im Text erwähnt es nicht übertrieben werden.
Warum muss bei jeder Handlung eines Mods darüber diskutiert werden?
Das wird ja immer schlimmer 😠
Sinn eines geschlossenen Threads ist es sicherlich nicht das ein "part2" folgt!
*closed*
Beschwerden oder sonstiges bitte via PN...
weitere Threads diesbezüglich werden kommentarlos gelöscht