Kilometerleistung von Opelmotoren part#4
Da ich diesen ganzen Ärger mit dem Off-Topic-Thread angefangen habe, möchte ich mich hiermit bei allen Moderatoren entschuldigen!
Mit allen Konsequenzen habt Ihr Euer Forum vor grösserem Schaden bewahrt. Das nehme ich mit Respekt zur Kenntnis.
Da ich auch ein konsequenter Mensch bin, verabschiede ich mich traurig von diesem Forum.
Ich hatte hier viel Spass beim lesen und unter anderem auch nette Kontakte mit Gleichgesinnten.
Leider wird hier unangebracht abgestraft, wie in prähistorischen Erziehungsheimen und das empfinde ich als ungerecht den Usern gegenüber. Mich verwundert die Möglichkeit in diesem Forum Personen ungestraft zu beleidigen, aber zum Lachen muss man in den Keller gehen.
Nun denn,
auch wenn dieser Thread unmittelbar nach dem posten gelöscht wird, wünsche ich allen Usern noch eine tolle Zeit im Forum. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch!!!!
Dem Admin wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Moderatoren die sich etwas entspannter mit ihrer Umwelt auseinandersetzen!
Adios, bye-bye, ciao, und tschüss
DottiDiesel
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Bildschirm schwarz lackieren
Wieso war Dein Computer während der letzten Virusepedmie verstorben ? ;-)}
Freue mich das Du wieder da bist.
mfg
Omega-OPA
Zitat:
...
@Bommel
...
Bin absolut zufrieden und kein Opel-Fan!
Ich eigentlich auch nicht, habe nur bei der Anschaffung "den Bauch" abgeschaltet und den Taschenrechner gezückt. Was rauskam war eine Vernunftentscheidung - die ich nicht bereue....
(nochmal 6 KM mehr...)
Gruß
Bommel
Zitat:
Original geschrieben von Bommel
(nochmal 6 KM mehr...)
.....alles an einem Tag gefahren ?
Meiner hat heute Nacht 600 km mehr bekommen ;-)}
mfg
Omega-OPA
tja, die Frittenbude .... ach lassen wir das 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Meiner hat heute Nacht 600 km mehr bekommen
Omega-OPA
Hey Opa, Km die auf einem ADAC-Hänger zurückgelegt werden zählen nicht!
Zitat:
Hey Opa, Km die auf einem ADAC-Hänger zurückgelegt werden zählen nicht!
Wieso er hat ihn nur vorne hoch genommen !!
Die Hinterräder haben sich gedreht...........also lauft der Kilometerzähler
Moin Moin!
Mein Astra hat inzwischen etwas über 135000 KM auf der Uhr. Bisher keine Probleme mit der Maschine. Surrt noch sanft, wie am ersten Tag. Dürfte also noch mindestens das Doppelte schaffen - in diesem Sinne viel Spass an den baldigen Neubesitzer 😉
(Astra Bj. 02/97, 1.6i [75PS] CoolDream)
Gruss, Stephan
C12NZ, aktueller Stand 183300km.
Ich hoffe, die 200000 macht er noch 🙂. Motor läuft gut. Kupplung und Getriebe könnte es vorher noch killen.
Wie in der Sig zu lesen,
X16SZR 181.000 km, 8 Jahre alt
bisher :
130 tkm : Zylinderkopfdichtung
130 tkm : Krümmer verzogen, ersetzt (Folgeschaden durch ZKD und Überhitzung ?)
Kupplung dürfte noch etwas halten.
MfG BlackTM
weiss ja net obs euch interessiert
aber unser alter omega A 2,6l hat mittlerweileschon über 300.000km auf der uhr...
weiss net genau wieviel der jetzt genau drauf hat weil der steht bei bekannten von uns in der nähe von strasbourg
und besonders gepflegt wird der nicht... zumindest net äusserlich sondern nur ordentlich technisch gewartet...
Dafür sieht er aber noch Top aus .
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wieso er hat ihn nur vorne hoch genommen !!
Die Hinterräder haben sich gedreht...........also lauft der Kilometerzähler
Kann man einen Heckantrieb einfach so abschleppen? Ich dachte der muss an der HA angehoben werden, damit kein Schaden am Differenzial entsteht??
Das ist das schöne hier, man lernt nie aus ...
Gruß
Bommel
@omegaopa
naja hab halt versucht die schokoladen seite aufzunehmen😉..aber wenn du den in naturasiehst dann fallen die schon die macken auf...
zwar kein rost oder unfall schäden ..aber unmengen von kratzern und kleinen beulen.
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
zwar kein rost oder unfall schäden ..aber unmengen von kratzern und kleinen beulen.
Blödsinn!!!!!!!
Das sind CHARAKTEREIGENSCHAFTEN!!!!!
Und meiner hat VIEEEEL Charakter!
hehe 🙂
so kann mans natürlich auch sehen...
aber um ehrlich zusein bin ich echt überrascht das der soviele km runterhat und trotzdem noch ganz rund läuft ohne grösseren mängeln!