kilometer

VW Vento 1H

hi
wann springt der km zähler bei eine golf 3 bj. 91 1.8 75 ps wieder auf null? wann fängt er an die kilometer wieder von vorne zu zaehlen??? is dringend bitte schnell um antwort danke

32 Antworten

also optisch steht der noch gut da. lenkrad sitze etc is ok

Wenn da noch "total" steht war er noch nicht über der 300.000km Grenze!

ausser ein aderer tacho wurde eingebaut.. und er schon sag ich mal 150.000km drauf hat statt seine laut tacho 48.000.

scheckheft vorhanden? geführt?? bis welchen km stand?

Ja klar, aber man sieht einem Wagen eingentlich an ob er dann insgesamt fast 200.000km drauf hat, oder erst ~50.000 🙂

Ähnliche Themen

Springen eigentlich alle Tachos, egal welches Baujahr bei 300000 wieder auf 0? Oder wurde da bei neueren was geändert? 

ich gleube das machten nur die ersten 2-3 Baujahre, bin aber nicht ganz sicher ab wann genau nicht mehr.

es sind nur 148000 km der tacho is bei 100000 km flöten gegangen. dann wurde en neue rein gemacht. aber wenn net kann man ja ach zu vw gehen un des auslesen lassen da kann man rausfinden wie viel km er wirklich hat.

Zitat:

Original geschrieben von chefi

es sind nur 148000 km

da hab ich ja mit meinen 150.000km sehr gut geraten🙂🙂

Wundert mich aber dass bei dem Tausch die KM-Zahl nicht angepasst wurde, das macht VW normalerweise. Koennen aber nur die machen, glaube ich.

Kann sein das ein anderer gebrauchter Tacho mit wenig KM von jemandem eingebaut ist.
Ich würde da die Fahrgestellnummer mir aufschreiben und bei VW die Reparatur Liste ausdrucken lassen. Dann kannst du nachvollziehen was in den letzten jahren bei wieviel KM bei VW gemacht worden ist.

Viel Glück mit dem Wagen!

Dann springt ja meiner bald auf 0 dafür fehlen bei mir nur noch 10tkm, aber man merkt die km nicht am Motor

kann wenn dann nur anfangs sein

kumpel sein vento tdo hat auch scho über 300tkm auf der uhr und die zeigt er auch an 😉

Bis wohin sollen diese Tachos denn dann gehen? Meines Wissens nach sollten nämlich alle Tachos bei 300.000km zurückspringen.
Aber mit der "total"-Schrift ist interessant, danke für die Info. 🙂

MfG
Frank

es hängt von der software und hersteller vom tahco ab

Zitat:

Original geschrieben von Labtexx

Ja klar, aber man sieht einem Wagen eingentlich an ob er dann insgesamt fast 200.000km drauf hat, oder erst ~50.000 🙂

Naja haben se mal im TV getestet. Nen alten Fiesta mit 200 000 km zum Tüv gebracht um zu schauen auf wieviele km der ihn einschätzen würde (Ohne die Total Anzeige zu beachten, rein nach Aussehen / Eindruck). Und siehe da, ca 200 000 hats geheißen. Also rein nach dem Aussehen auf der Bühne und von Innen etc. Ohne Probefahrt, ohne Scheckheft. Dann die gleiche Karre zu nem professionellen Car Cleaner gebracht, 300 € gezahlt, und zack, der TÜV im nächsten Ort hat die Karre auf 100 000 km geschätzt^^ so einfach gehts 😁

Deine Antwort