ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Kilometer

Kilometer

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 11:29

hey Wieviel KM habt ihr schon runter ?

selbt bin ich erst bei 110t

Vectra ACC 95 bj 1.8 i

Ähnliche Themen
47 Antworten

Heute morgen die 50000km vollgemacht . Gekauft im April mit 27000km.

Endlich bewegung für meinen kleinen c20ne und schnurrt wie ne eins ohne Rost .

am 24. Dezember 2006 um 15:33

Mein c18nz hat jetzt 144 tkm drauf und hat wenn es Gott so will noch ein langes Leben vor sich.

Das fleißige Lieschen ist keine Schönheit aber eine verlässliche weggefährtin ohne Kapriolen.Bj 1995 selection mit Euro2.

ist hart die ganzen anderen tollen Autos zu sehen doch es macht noch Spaß, Vectra zu fahren.

Wenigstens ist der nicht finanziert ;-)

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 18:56

wollte nur das der treat wieder nach oben kommt

meiner hat schon die 210000km erreicht (c16nz)

läuft und läuft und läuft...

am 26. Dezember 2006 um 20:32

Hi!

Meiner hat jetzt 168000^^...

Gruß,

Christoph

dazu paßt ja das hier auch irgendwie..

http://www.motor-talk.de/t1299923/f64/s/thread.html

is ja der technische Bruder des Vectra

mein bruder hat denn 1.7 dt mit 90 ps. bj weiß ich jetzt leider nicht, dafür aber die km. knappe 280 000. fängt jetzt leicht zu bluten an (öl). wurde vor ein paar tagen festgestellt.........

Wenn ich das alles so lese , habe ich letzte Woche alles RICHTIG gemacht :D

Habe für meine Tochter einen OPEL Vectra GL 1,8i gekauft mit 119.000 km . EZ war 06/1995 , Euro2-Norm , 1. Hand , Fahrer und Beifahreraibag , Drehzahlmesser , Servolenkung , Blaupunkt Radio , Colorverglasung , Frontscheibe mit Blaukeil , Glas & Hubschiebedach ............ usw.

Das Fahrzeug hat ein nichtrauchender Rentner Jahrgang 1933 gefahren :)

Das Fahrzeug wurde beim Händler verkaufsfertig gemacht .

Lichtmaschine , Batterie , Zahnriemen und TÜV sind NEU .

Von Innen sieht der aus wie frisch aus dem Laden . Außen ist auch nach ausgiebigen Suchen kein Rost feststellbar . Das Fahrwerk hat quasi Neuwagenwerte auf der Rüttelplatte und beim Stoßdämpfertest . Die 560 km von Berlin nach Hause mit maximal 140 km/h auf dem Tacho hat er mit einem Verbrauch von 7,2 L/100km belohnt .

Ist das ein guter Wert ? Mir fehlt ein wenig die Praxis mit einem Benziner :D Mein letzter war 1987 ........

 

mfg

Omega-OPA

Mein C20NE hat jetzt ca 210.000km runter... (Bj. 10.88). Wäre ich kein Karrosseriebauer, hätte ich ihm vor 2 Jahren keine neuen Radläufe verpassen können und er wäre schon längst aufm Schrott, aber so konnte ich seine Lebenszeit erheblich verlängern. Er ist jetzt schon 18 Jahre alt hat grad neuen TÜV bekommen mit nur geringen Mängeln und nächstes Jahr wird er total entkernt, entrostet und neu lackiert... Dieses Auto ist niemals tot zu kriegen....

So jetzt bin ich dran:

202.??? km zurzeit; mit steigender Tendenz... ;)

Rest siehe Signatur.

am 27. Dezember 2006 um 18:13

@ Omega-Opa

7,2l sind absolut im Rahmen, habe neulich 6,9 bei viel Autobahn (max. Tacho 170) viel Bundesstraße und Landstraße benötigt.

Schongetriebe sei Dank.:)

Nun bin ich wieder in der Stadt und es wird wieder 2-stellig.:(

@Stean

Hast mich überholt ;).

Gruß

Hallo,

mein "A" EZ 04/95 hat aktuell 235 Tkm auf der Uhr. Erste Kupplung, erste Dämpfer, dritte Batterie, kein Rost, dritter Endschalldämpgfer, jede Menge Bremslichtbirnen und sonst nichts weiter. Und so sieht er aktuell (Oktober 06) aus:

Allen 2007 gute Fahrt!

Hartmut

Hmm, ich hab nur 'lächerliche' 166 tkm runter mit meinem 12 Jahre alten Baby!

Gruß Phil

Hallöle!

Ich habe 193 TKM mit meinem 2.0 16V Ecotec 136PS Motörchen.

Hat vor 3TKM neue Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Ölpumpendichtung, Ventildeckeldichtung, Benzinfilter, Ölfilter, ÖL 10W40, Zündkerzen bekommen.

Gruß Peter

mein 1991er vectra 2000 hat jetzt 138tkm runter.

motor läuft super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen