ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kiffen...

Kiffen...

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 23:39

Mal so ne "dumme" Frage, wann darf ich frühestens nach dem ich was geraucht habe wieder Auto fahren? Kumpels (die kiffen) meinem in 24 Std.

Stimmt es? Und was würde passieren man eriwscht worden wäre?

P.S. Habe noch nie gekifft.. *g*

172 Antworten
am 28. November 2008 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Oliver17

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Also wer das mit Wikipedia nach über 2,5 Jahren nach dem letzen Post von Drahkke (Post vom 12.02.2005) feststellt,

ist meiner Meinung nach aber nicht der schnellste. :D

Naja, wer ein Datum lesen kann ist halt im Vorteil. ;)

Gruß

Frank

ich danke dir fuer diesen ebenfalls äußerst geistreichen beitrag !!

Keine Ursache, helfe gerne. :D

Gruß

Frank, der nicht immer geistreich schreibt.

Zitat:

Original geschrieben von Oliver17

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Also wer das mit Wikipedia nach über 2,5 Jahren nach dem letzen Post von Drahkke (Post vom 12.02.2005) feststellt,

ist meiner Meinung nach aber nicht der schnellste. :D

Naja, wer ein Datum lesen kann ist halt im Vorteil. ;)

Gruß

Frank

ich danke dir fuer diesen ebenfalls äußerst geistreichen beitrag !!

Aber wo Frank recht hat, hat er recht...im Übrigen ist der Thread bereits schon über 3,5 (und nicht 2,5) Jahre alt, und nur für 4 nichtssagende Buchstaben den Thread wieder auszukramen, ist weder sinnvoll noch nötig noch sonstwas...sondern einfach nur überflüssig...

Hallo! 24 Stunden ist der Zeitraum, in dem Giftstoffe vollständig aus dem menschlichen Körper ausgeschieden werden, und ich empfehle, dass Sie in den ersten 24 Stunden nach dem Rauchen nicht Auto fahren, und es ist wünschenswert, im Zimmer zu bleiben, bis Sie sich erholt haben.

Gute Gesundheit für alle.

Dieser Thread ist alt genug, um in Begleitung eines Erwachsenen Auto fahren zu dürfen...

 

Ob man den jetzt extra für diesen Beitrag wieder rauskramen musste... ;)

am 9. November 2021 um 19:27

... und er hat sich extra dafür hier angemeldet ...

am 9. November 2021 um 19:34

ist doch lustig, mal zu lesen, wie wenig sich in all den Jahren im V&S verändert hat....:D

Zitat:

@Arelm4D schrieb am 9. November 2021 um 20:14:19 Uhr:

Hallo! 24 Stunden ist der Zeitraum, in dem Giftstoffe vollständig aus dem menschlichen Körper ausgeschieden werden, und ich empfehle, dass Sie in den ersten 24 Stunden nach dem Rauchen nicht Auto fahren, und es ist wünschenswert, im Zimmer zu bleiben, bis Sie sich erholt haben.

Gute Gesundheit für alle.

... du hast wohl Erfahrung darin :eek:

Und da der Thread bis zur Wiederbelebung fast ausschließlich aus Geisterpostings besteht - sprich weder der TE noch der Rest der Beteiligten bis auf zwei oder drei sich längst gelöscht haben oder wegen Inaktivität gelöscht und anonymisiert wurden, ist es auch langsam mal an der Zeit, die Toten ruhen zu lassen.

Das grenzt ja schon an Leichenfledderei :cool: