Kickstart durch, Batterie tot, Deckel geht nicht auf
Hey,habe mittlerweile meinen Kickstart von meinem Asia-Roller klar bekommen 🙁
Würde mir gerne das Problem mal anschauen, aber iwie bekomm ich den Deckel nicht ab...
Woran könnte das liegen??
Siehe Bilder 😉
Ich weiss das ich einfach die Batterie laden müsste, aber iwo ist ein Schleichstrom der die Batterie ständig entlädt, also wäre die Instandsetzung des Kicks schon von Bedeutung ...
Vielleicht kann mir jemand auch sagen wie es da drinne aussieht und was da kaputt ist ??
Denk mal da ist das Zahnrad durch oder nur abgerutscht,n den "Stahl" hab ich ja auch durch getreten :-/
Bitte um schnelle Antwort , ich muss das Werkzeug Montag zurückgeben 🙁🙁
Danke !
22 Antworten
ZITAT:Einhändig fahren ist in einigen Situationen nicht gerade ungefährlich. Reguliere die Geschwindigkeit besser am Gasgriff, da mußt du die Hand nicht vom Lenker nehmen. ZITAT ENDEdan gibts nur an oder aus, da spiel ich während der fahrt nich dran rum 😉 is nur n kippschalter der die cdi elektronisch abriegelt 😉😉😉
als ob ich nen gashahn untern sitz bauen würde ?!?! *NO*
Zitat:
Original geschrieben von HollywoodHagen
so hab alles bekommen, nur jetzt bekomm ich das eine teil nich raus 🙁wie gehts?? siehe bilder....hammer hilft nicht *LOL*
Siehst Du die Nut auf der neuen Welle unterhalb der Verzahnung? Da sitzt von außen ein
Sicherungsringdrin.
Zitat:
Original geschrieben von MicSan
Siehst Du die Nut auf der neuen Welle unterhalb der Verzahnung? Da sitzt von außen ein Sicherungsring drin.Zitat:
Original geschrieben von HollywoodHagen
so hab alles bekommen, nur jetzt bekomm ich das eine teil nich raus 🙁wie gehts?? siehe bilder....hammer hilft nicht *LOL*
hab ich gefunden, auch schon ne halbe stunde dran den abzubekommen, aber iwie gehts nich, die beiden löcher an den beiden enden des ringes bieten zu wenig halt und mit nem schraubenzieher geht er nur zur hälfte auf ...
gibts da nen trick?