Kia Stinger oder Jaguar XF
Gesucht wird eine sportliche Limo für die Stadt (Frankfurt) aber auch für gelegentliche Fahrten ins Umland Eifel.
Die Wahl ist auf einen Kia Stinger oder den Jaguar XE gefallen - und da bin ich auch schon drauf festgelegt !
Budged sind max 30k.
Beide Fahrzeuge gefallen mir sehr gut - was würde für oder gegen die beiden sprechen?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beide Fahrzeuge kosten ungefähr gleich viel bei fast selbiger Laufleistung und Baujahr.
Wie ist der Vergleich bei Fixkosten,Versicherung und Zuverlässigkeit ?
Womit wird man auf langer Sicht mehr Freude haben?
79 Antworten
Ach lass dich nicht von den Hatern verrückt machen.
Einige können halt nicht über ihren Tellerrand hinausschauen.
Du musst mit deiner Entscheidung glücklich werden und zufrieden sein. Was andere denken kann dir doch eigentlich den Buckel lecken!🙂
Heute Abend war ich viel unterwegs mit dem Stinger.
Was für ein geiles Auto !
Es macht so viel Spaß ,bin total happy und ganz sicher mich richtig entschieden zu haben.
Selbst bei Regenwetter sehr sichere Kurvenlage auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Die perfekte Sportlimousine ,ich kann nur jedem einen Stinger ans Herz legen.
Der Wagen ist von 02/2019 bei 75000 KM und bezahlt habe ich glatte 26.000 Euro
Zitat:
@dealmaker schrieb am 21. Dezember 2024 um 22:00:06 Uhr:
Selbst bei Regenwetter sehr sichere Kurvenlage auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Wenn man es sich nur fest genug einredet, glaubt man irgendwann dran.
Fahre meinen 2018er Stinger seit 94 TKm und er ist alles andere als sicher bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven bei nassen Straßen.
Vllt bist Du nie in den Genuss gekommen, ein jederzeit berechenbares und sicheres Kfz zu fahren.
Ich schon....
Zitat:
@timmi007 schrieb am 21. Dezember 2024 um 23:11:12 Uhr:
Zitat:
@dealmaker schrieb am 21. Dezember 2024 um 22:00:06 Uhr:
Selbst bei Regenwetter sehr sichere Kurvenlage auch bei hohen Geschwindigkeiten.Wenn man es sich nur fest genug einredet, glaubt man irgendwann dran.
Fahre meinen 2018er Stinger seit 94 TKm und er ist alles andere als sicher bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven bei nassen Straßen.Vllt bist Du nie in den Genuss gekommen, ein jederzeit berechenbares und sicheres Kfz zu fahren.
Ich schon....
Fährt sich wie ein typischer BMW mit Heckantrieb.
Klar darf man nicht in der Kurve Gas geben - dann bricht er aus.
Bin schon ein sehr umsichtiger Fahrer und passe schon auf.