Kia Stinger 20 Zoll
Hallo ich fahre ein Kia Stinger GT 3,3 AWD 370 Ps. Habe mal eine Frage ?.Hat vielleicht jemand eine Oxigin 18 Concave Felge in 20 Zoll auf seinem Auto montiert ? Wenn ja ,musste man bei dieser Felge viele Auflagen erfüllen ? Gruß Andreas
18 Antworten
Ich hab die schwarzen Gummi Originalventile auf den Satin Schwarzen Felgen und es sieht wie aus einem Guss aus ^^
Das mit der genauen Info kann leider noch ewas dauern. Ich habe nur das E-Mail Angebot mit dem Text "4x RDKS Sensor Alu" hier. Kosten ~135€ + 25 € Programmierung.
Programmierung heisst in dem Fall, dass die Daten der Originalsensoren ausgelesen wurden und als Clone in die neuen Sensoren geschrieben wurden. Für den Stinger sind es also immer die gleichen Sensore mit denen er "spricht".
Die Programmierung sollte jedem Händler der die RDKS Marke vertreibt möglich sein.
Vielelicht waren es auch HUF Sensoren, bin mir da nicht mehr sicher. Funktionieren aber seit 2 Jahren problemlos.
Super danke dir!
Moin zusammen, würde mich um Rückmeldung freuen ob man an VA 255/30 auf 9x20 ET35 oder auf 8,5x20 ET30 Felge mit Eibach Federn fahren kann? Danke!