1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. KIA Niro EV Update

KIA Niro EV Update

Kia Niro DE

Moin, liebe Foreristis ... ich habe heute morgen, nachdem ich etwas in den Menüs unseres 'Stromies' gesucht habe, unter 'Einstellungen' gesehen, dass der Wagen unter 'Verkehrsinfo/Aktualisieren' tatsächlich eine Aktualisierung durchführt (Fotos im Anhang) ... hat das jemand auch schon bemerkt, bzw. kann jemand sagen, was das ist ..? unter 'Systeminfo / Was ist neu?' wird eine 'Infotainment Aktualisierung' vom 18.04.2025 angezeigt ... wir hatten schon vor einiger Zeit Kontakt mit dem Service, ob, bzw. wann Updates der Navigationssoftware kommen würde, wie der EV3 Ende März, bzw. Anfang April bekommen hat ... man sagte uns die neuen features kämen im April ... ist das evtl. das erwartete Update ..?

Update
Update
1 Antworten

Nachtrag: da dieses 'Phänomen' sehr wahrscheinlich schon länger besteht - zu mindestens seit dem 18.04., wo ich das Navi-Update gemacht habe - habe ich mal mit dem KIA Service gechattet, bzw. die Service Hotline angerufen ... zum einen könnte ich das vermeintliche Update mit der Animation getrost ignorieren ... zum anderen ist bald mit dem Update zu rechnen, dass viele features bringen soll, was die ccNC basierten Autos von KIA, wie die EV Reihe und die Hyundais bereits haben ... warten wir mal ab ...

Deine Antwort