KG 300 Einbauproblem - Schritt für Schritt anleitung?

VW Vento 1H

Hi @ll,

Hab mir eine KG 300 Alarmanlage zugelegt.
Das Problem jedoch ist, das ich von Elektronik nicht sehr viel Anhnung habe. Und nun suche ich Eine Anleitung, wie ich diese Anlage anschließen muss zusammen mit der dazugehörigen ZV.
Ein bisschen hab ich schon geschafft dank Schaltplan, aber ein wenig mehr wäre schon nicht schlecht.
Kann mir einer sagen, wo ich sowas her bekomme?
Bei Kings Gun hab ich schon nachgefragt, aber die wolln nix anderes dafür haben 🙁

THX
kleinaberfein

27 Antworten

neuen einlernen geht nur wenn du schon die wegfahrsperre eingebaut hast dann musst du die Zündung 5 mal an und aus machen dann geht kurz der alarm los und die KG 300 wartet auf ein Signal von einer FFB...

hiernochmal der schaltplan

dein dateianhang haut irgendwie nicht hin. kannst du das bild nicht so anhängen?

dann sagt er mir immer falsches format...

max. 1200*800 keine ahnung wie ich das auf die größe bekommen soll.... hab schon niedrigste quali eingescannt...

kannst du mir das bild per mail schicken?

Ähnliche Themen

wenn du mir deine adresse gibst klar kann ich das dann machen ansonsten auch icq ... Meine nummer ist:221598845

MfG
Crys

habe sie dir per PN geschickt.
aber bitte nur das bild schon entpackt.!!!!!!!!!1

danke

BIld ist abgeschickt... hoffe das ich dir helfen konnte....

MfG
Crys

genau sowas habe ich gesucht.
nochmals besten dank für deine schnelle hilfe.
werde es jetzt gleich ausprobieren.

so jetzt ahut alles hin. es lag an einem kabel was falsche geklemmt war.

funzt die Alarmanlage eigentlich nur wenn alles komplett angeschlossen ist oder auch dann wenn man noch nicht alles angeschlossen hat?
Meine also, ob ich die Anlage wohl mit FB auch nutzen kann in zusammenhang mit der ZV, wenn der rest noch nich alles ganz angeschlossen ist?
Und vorallem, kann man die anlage irgendwie resetten?
DIe hat sich auf dauerscharf gestellt und bekomm die nich mehr aus, die FB nimmt die nioch an...🙁

die anlage funktioniert auch wenn noch nicht alles angeschlossen ist. aber nun zu deinem problem, da du sie bloß reseten kannst wenn du sie schon über das zündschloss angeschlossen hast, würde ich sagen das du dies tust ansonsten wird sie nicht aufhören. außerdem kannst du die handsender auch bloß anlernen wenn sie mit am zündschloss dranhängt.

ok, soweit so gut.
Problem ist nur: Ich hab die noch nich am zündschloss dran. Die ist bisher nur wie auf dem Anschlussplan aufgezeichnet an +/- angeschlossen.
Wie schließe ich die denn an die Zündung an?
Dafür brauche ich die wegfahrsperre die an die zündung kommt oder?
Das wollt ich schon machen, aber ich leider nicht wo hier am golf die dafür notwenidigen kabel sind...(

Kauf dir mal ein Buch mit dem Titel so wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst.

Da sind alle Schaltpläne von deinem Wagen drin egal was du brauchst. Aber wenn du die Blinkeransteuerung hinbekommen hast wirst du doch wohl auch noch dasmit der Wegfahrsperre hinkriegen??? ISt doch bloß eine Leitung vom Golf(Die dicke rote oder die dicke scharz/gelbe ist das bin ich der Meinung )

MfG

Crys

Deine Antwort