Kfz-Versicherung Allsecur

Hallo an alle,

was haltet Ihr von der "Allsecur-Versicherung" soll ja eine Tochterfirma der Allianz sein???

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.......

Vielen vielen Dank schon mal an alle

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jkfor2k

Wie wäre es mit einer anderen Versicherung? HUK24 zum Beispiel? Die gehört mit zu den preisgünstigen wo auch die Leistungen überzeugen.

In Anbetracht dessen, daß die Rückstufungstabelle der HUK24 noch schlechter ist, als die der AllSecur und die HUK bekanntermaßen zu den schlimmsten Zahlungsverweigerern im Schadenfall gehört, eine tolle Empfehlung.

Gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mb560brabus

Zitat:

Tja, wie ich schon geschrieben habe, die HUK24 ist eine der leistungsstarken Versicherungen, wo auch noch der Preis stimmt. :-)
Abgesehen von der regelmäßigen Leistungsverweigerung im Schadensfall, finde ich, dass ein Preis nicht stimmt, der bei sogar geringfügig schlechterem Leistungsversprechen 60 % über dem meines derzeitigen Versicherers liegt.

Gruß

Wo stehen diese Leistungsverweigerungen? gibt es statistiken wieviel in der VK und TK nicht gezahlt wurden?

In der Haftpflichtversicherung kann man sicher nichts falsches mit der HUK machen, da ja nur der gegner Geld bekommt.

Kann nur positives:
- zum Schutzbriefleistungen sagen -> Selber in Anspruch genommen
- Rückstufungstabelle nicht schlecht im Premium Tarif
-Preis günstik TK + HP ( Spare ca 100euro im Jahr)
-TK gute Leistungs oft höher entschädigungen z.B bei Marderbissen

Zitat:

Original geschrieben von vanguardboy

Wo stehen diese Leistungsverweigerungen? gibt es statistiken wieviel in der VK und TK nicht gezahlt wurden?
In der Haftpflichtversicherung kann man sicher nichts falsches mit der HUK machen, da ja nur der gegner Geld bekommt.

Kann nur positives:
- zum Schutzbriefleistungen sagen -> Selber in Anspruch genommen
- Rückstufungstabelle nicht schlecht im Premium Tarif
-Preis günstik TK + HP ( Spare ca 100euro im Jahr)
-TK gute Leistungs oft höher entschädigungen z.B bei Marderbissen

Wenn es für Dich passt und Du zufrieden bist, ist doch Alles schön.

Man sollte nur Pauschalaussagen, wie die von jkfor2k, vermeiden.

Deine Aussage zur Haftpflichtversicherung solltest Du allerdings überdenken. Wenn Deine Versicherung den Schadenersatz ungerechtfertigt kürzt, holt sich der Geschädigte den Rest möglicherweise direkt bei Dir.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mb560brabus

Zitat:

Tja, wie ich schon geschrieben habe, die HUK24 ist eine der leistungsstarken Versicherungen, wo auch noch der Preis stimmt. :-)
Auch wenn Du Deine Werbung noch fünf mal wiederholst, wird Deine Aussage nicht richtiger.
Abgesehen von der regelmäßigen Leistungsverweigerung im Schadensfall, finde ich, dass ein Preis nicht stimmt, der bei sogar geringfügig schlechterem Leistungsversprechen 60 % über dem meines derzeitigen Versicherers liegt.

Gruß

Hier ist wohl Jemand nur auf etwas Streit aus? Wie nennt sich denn deine achsotolle, schon mehrfach angepriesene und doch nicht genannte Versicherung, vielleicht wegen Verdacht der "Schleichwerbung"? Vollpfosten und Klugscheisser Versicherung AG vielleicht? Nenn doch mal das Kind beim Namen! Aus deinen derzeitigen Texten kann man nur herauslesen, dass die HUK24 für dich nicht in Frage kommt und das wars. Schön für dich. Ansonsten gehen alle deine Argumente ins leere. Kann ja Jeder irgendetwas behaupten und mit Prozenten um sich werfen.

Ich würde auch Allsecur auf keinen Fall empfehlen. Bei jedem Unfall die höhste Rückstufung überhaupt. Bin selbst reingefallen. Nora